Lemur / MU Framework hängt bei gruppierten Tracks in Ableton

hello Lemurs,

hat einer von den hier anwesenden Lemur-usern das MU Framework in gebrauch? im prinzip ist das wirklich das beste und für mich praktischste tool auf demiPad, jedoch stört bei mir eine sache gewaltig:
wenn man bei gebrauch des MU device tracks gruppiert hat, und die gruppen bei playback öffnet oder schliesst, setzt die wiedergabe kurz aus, knacks, und es geht weiter... ich kann das nur als bug im max4live vermuten, da ja ein gruppe öffnen/schliessen zb mit der APC in laufendem Betrieb wunderbar funktioniert;

Hat von euch auch jemand die erfahrung gemacht? ist das ein M4L bug, oder hab ich nur irgendwie was nicht begriffen?

danke & grüsse
mark
 
Re: Lemur / MU Framework hängt bei gruppierten Tracks in Abl

Hi,

hab das problem auch, entsteht ebenso beim erzeugen neuer tracks.

falsch machst du da nichts, ob es ein m4l bug ist kann ich leider nicht sagen.
 
Re: Lemur / MU Framework hängt bei gruppierten Tracks in Abl

okay, das ist doch schonmal was. ich war mir nicht sicher ob es an meiner config liegt (irgendwelche plugins oder so).
aus meiner sicht ist das klar ein bug; gibts denn irgendwo einen kontakt zu den mu-entwicklern? ich glaube mal im gearslutz-forum einen (nick) von denen "getroffen" zu haben... irgendwie finde ich ist das so nicht ganz brauchbar, das nervt unglaublich beim arbeiten...
 


News

Zurück
Oben