Liebevolle musikalische Fernbeziehung gesucht

Dieses Thema im Forum "Gemeinschaft" wurde erstellt von Matthias Wenzel, 20. Januar 2013.

  1. Hi,

    Ich wollt schon immer mal ein Fernbeziehungstrack bauen und schauen wie das so abläuft. :P
    Was ich derzeit so mache kann man mal hier durchhören : http://www.soundcloud.com/m-v-k

    Stelle aber 2 Bedingungen.

    - Jeder Beteiligter darf damit machen was er will.
    - Der Track darf frei verfügbar für jedermann sein. (Ich will nur mal nen schönen Forumstrack bringen, Hey vielleicht sogar mit Video( Wenn er oder sie in den Alpen wohnen komm ich sogar vorbei :mrgreen: )

    Bin musikalisch recht offen. Zur Not sing ich auch und für Texte mit Tiefgang bin ich auch zu haben. Hauptsächlich gehts mir darum mich weiterzuentwickeln und mal frischen Einfluss in Form von Peoples und nicht von Gear ;-) mit einzubringen.

    Na dann auf gehts
     
  2. VEB_soundengine

    VEB_soundengine bin angekommen

    2.bedingung ist grütze :

    besser für 5 mio an sony, den bohlen oder das ZDF verkloppen. umsonst war gestern.. :phat:
     
  3.  

Diese Seite empfehlen