Liebknecht - Produkt

moinmoin,
hardstyle für meinen geschmack. gut produziert...
cool hätte ich es ja gefunden wenn ihr zu jeder stadt auch den style produziert hättet den man dort gern hört... zb. für köln den bassig, groovigen tech house style...usw...
lg mario

Find ich gut, aber ein Soundcloud Link ist immer etwas sympathischer....

Aha, und für was ist Danzig bekannt und Königsberg? :)
ist euer album, sagt mir es ... ihr habt städtenamen gewählt... aber keinen ansatz erwähnt warum ??!! müsst ihr ja auch nicht... aber wenn ihr sachen zur diskussion stellt lebt halt damit das leute ihren senf dazu abgeben. gruß

Ich bin Hörer, nicht Ersteller. Hab mich nur gefragt wie so etwas gehen soll....

mit vielseitigen produktionen geht sowas. jede stadt hat einen leicht anderen sound. zumindest war das mal so. seit bodzin vielleicht auch nicht mehr.
aber zwischen köln, hamburg, berlin und frankfurt main zb. gabs immer große unterschiede.

teile der tracks sind halt in diesen städten, auf dem weg dorthin, nach einem tollen gig, während eines urlaubs etc. entstanden. "ice over erfurt" hieß als 4-spur demo mal "ice" und damit meinte ich urspünglich "eis" und nicht den zug der deutschen bahn. später wurde dann umbenannt, weil es eben schon einige tracks mit städtenamen gab und ich ja in erfurt wohne. ;-)

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben