Lila Meer - dbra

ganje
ganje
Fiktiver User
Warum Track kaufen? Zieh ich Cubase, hab ich Wave.

Aber 80 Cent viel Geld, mein Freund, weil nix Musik, das Mikrofon in Pumpenhaus, macht Krach, sonst nix.
Kann ich Ohr auf Ventilation machen, hab ich Livekonzert, aber 13min Scheiße am Ohr, macht Kopf kaputt, das nix normal.

Zuletzt bearbeitet:
ganje
ganje
Fiktiver User
Ja, so kleine Diebstähle versüßen das Leben ☺️

Ich habe deine Presets, also muss ich nichts können :frosch:

dbra
dbra
Ehrenpräsident des Technofreunde Ohlenburg e.V.
dachte, du hättest einen factory reset gemacht. die presets ohne die effektkette dahinter sind auch nicht viel wert.

ganje
ganje
Fiktiver User
Ja, erwischt.. Die Sounds sind weg.

Aber wenn der Track mit dem P08 gemacht wurde, dann hast du wieder eine alte Möhre hochgeladen :roll:

dbra
dbra
steht alles in der trackbeschreibung.

The POLYGIRL
The POLYGIRL
||||||||||||
Warum Track kaufen? Zieh ich Cubase, hab ich Wave.

Aber 80 Cent viel Geld, mein Freund, weil nix Musik, das Mikrofon in Pumpenhaus, macht Krach, sonst nix.
Kann ich Ohr auf Ventilation machen, hab ich Livekonzert, aber 13min Scheiße am Ohr, macht Kopf kaputt, das nix normal.

spießer !

Martin Kraken
Martin Kraken
|||
Ich hatte dieses Rauschen auch mal, da habe ich ein Plugin nicht richtig registriert. Jetzt weiß ich, dass es ein Fehler war das Plugin zu registrieren. Jetzt kostet mich das Ganze 90? 60? 80Cent?

dbra
dbra
80¢ ist der aktuelle Preis.

dbra
dbra
ich bin sicher du kannst es besser.

Martin Kraken
Martin Kraken
|||
Ich fand doch nur den Wortwitz so schön. Ich find das doch cool und besser kann ich das mit Sicherheit nicht, ich finds jedenfalls stimmig, ob nun für 60cent oder 80cent. Klare Kaufempfehlung.

dbra
dbra
Ich fand doch nur den Wortwitz so schön. Ich find das doch cool und besser kann ich das mit Sicherheit nicht, ich finds jedenfalls stimmig, ob nun für 60cent oder 80cent. Klare Kaufempfehlung.
danke dir. dachte, wolltest mich anstänkern. nichts für ungut.