live 5.2 + reason 3.0 auf intel mac = (t)error ???

Dieses Thema im Forum "DAW / Komposition" wurde erstellt von anaLog, 5. Oktober 2007.

  1. anaLog

    anaLog -

    aaaaalso hab mich schon dumm und dämlich gesucht aber keine hilfe geschweige denn lösung gefunden ... habe ein macbook 2ghz dual core und die zwei oben genannten üblichen verdächtigen ... hatte auf meinem klapper pc live lite 5 und reason 2.5 problemlos rewiren können ... und jetz krieg ich immer nur zuhören ich solle mein reason neu installieren denn die engine wäre nich korrekt blabla... habe schon in andren foren das gleiche problem gefunden aber ohne lösung ... nur ein paar antworten das es ja am intl chip liegen könnte... aber wie gesagt keine lösung .. weiss jemand was ??? oder geht das dann nur mit reason 4 und live 6 oder gar 7 ??? bitte um hilfe !!!!
    hab jetz reason auch erst seit heute auffem mac laufen also wenn ich da generell was wegen dem intel chip brauche bitte hinzufügen!!!
    danke im voraus
     
  2. Ich stell mal Vermutungen an. Gibts Live 5 überhaupt als UB? Mein Live 6 und Reason 3 lässt sich nur rewiren, wenn man die Dualcore Unterstützung ausschaltet im Live. Probier mal.
     

Diese Seite empfehlen