Live Click...wie macht ihrs?

Dieses Thema im Forum "SyntheTisch!" wurde erstellt von psicolor, 19. Juli 2011.

  1. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Hab mal bei ner Notebook-Band gespielt, da hatten wir genügend Ausgäne am Notebook um einen für den Klick zu opfern.

    Falls es ums Gewicht geht, kannste auch ne kleine Drummaschine nehmen und als Klickgerät missbrauchen...
     
  2. snowcrash

    snowcrash aktiviert

    in dem fall wahrscheinlich nicht so hilfreich, aber bei den korg electribes esx und emx kann man an den ALT3/4 ausgaengen das metronom rausschicken.
     
  3. Der werte Herr hat sich abgemeldet und liest das wohl nicht mehr.

    Im Prinzip geht dafür doch jeder Drumcomputer wie psicolor schon geschrieben hat, da gibt's ja auch kleine Varianten: AdrennaLinn (aktuell III), Boss DR-3, Alesis SR-16, Zoom RT-223 oder was gebrauchtes in der Richtung.

    Oder in kleiner ein aufgeblasenes Metronom, z.B. Boss DB-Serie oder was in der Art.
     
  4. psicolor

    psicolor Busfahrer und Bademeister

    Eventuell möchte der Interessent dabei auf die Möglichkeit der MIDI-Synchronisierung achten...
     

Diese Seite empfehlen