Löschen bidde

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von shebsen, 18. Oktober 2010.

  1. Moin,

    dat lüdde MOOGappding ist draußen und bevor sich jetzt alle in Emulationsqualitätsbasherei verzetteln mach ich hier mal was auf wo Leude sagen können was sie davon halten.

    Ich mag das gerne leiden. Klingt gut und sieht gut aus. Ich hab mir sogar das iRig bestellt um alles was Buchsen hat da durch zu jagen.

    Gerade jetzt bau ich einen Track mit Filtatron und MONOTRON.

    Quasi als Hommage an Tron. (Jizz'kiddn'!)

    Bitte dropt hier auch Links zu Filtatron-related stuff.

    Verdammte Anglizismen!
     
  2. XCenter

    XCenter Stimmungsmacher

    Re: :::Filtatron - Wuz gate?:::

    Hola,

    Apps haben ihren eigenen Bereich im Rechenzentrum und der iMoog schon seinen eigenen Fred: viewtopic.php?f=70&t=49825
     

Diese Seite empfehlen