Logic X und Euphonix. - Hilfe!

Jaguar

|||||
selbiger Hilferuf auch im Logicuser Forum gepostet, leider ohne Antwort
Also:
habe mich doch zum Update auf den Kapitän entscheiden (müssen-wegen aktueller Kontaktinstrumente, die neues System verlangen). Kurz: Update, Installation v. Logic X usw verlief problemlos, alles läuft wie es soll.
Meine Tastaturkommandos habe ich übernommen.
Nur: Mein MC Control wird v. Logic X verschmäht. Es kommt die Meldung, ich hätte eine alte Version, entweder ohne MC weitermachen oder beenden.Gleiches auch, wenn MC gar nicht eingeschaltet ist!
Wenn ich also ohne MC weitermache, funkt Logic X normal, am Display der MC wird auch brav Logic X angezeigt, nur rührt sich nix.
Meine Firmware und Eucontrol SW sind am neuesten Stand, das Gerät funkt auch einwandfrei mit anderen Apps, ebenso mit Logic9, das ich weiter auf der Platte habe.
Habe stundenlang im Netz recherchiert, gabs einige Meldungen auf der Avid Seite, aber nichts, das mich weiterbrachte.
Ach ja, in der entsprechenden Library ist Logic X +Logic Pro gelistet
Was ich noch machte: Preferences löschen, Eucon de/neuinstalliert...
Wenn ich schon beim jammern bin, noch was seltsames: Ich habe auch ein Frontier Tranzport; geht auch nicht, Neuinstallation scheitert mit der Meldung:"Kein Installationsprogramm gefunden" ???
Hoffe auf eure geschätzte Hilfe!

OSX 11.2, MacPro 2008
 


Neueste Beiträge

Sequencer-News

Oben