ganje
Benutzerdefiniert
Ich habe mir vor ner Weile den Eras von LYR, mit Original-Logo, bestellt. Da ich das Original nicht habe, konnte ich die Optik nur mit Bildern aus dem Netz vergleichen. Dabei sind mir 3 Sachen aufgefallen an denen man das Original als solches erkennen kann.
1. Auf der Rückseite vom Original ist das WA Logo eingraviert. Beim Nachbau nicht. Das ist der offensichtlichste Unterschied.
2. Die Aufnahme der Bypass-LED ist anders.
3. Die Schrift "Walrus Audio" ist beim Nachbau konturiert. Auf den zweiten Blick sieht die ganze Grafik konturiert aus..
Hier das Original:

Hier die Kopie:

Sonst sind sie zum Verwechseln ähnlich.
Vom Sound her macht der Nachbau einen ordentlichen Eindruck und preislich bekommt man alle drei Pedale dieser Serie (Ages, Eras und Eons), unter dem Preis eines Pedals von Walrus Audio.
1. Auf der Rückseite vom Original ist das WA Logo eingraviert. Beim Nachbau nicht. Das ist der offensichtlichste Unterschied.
2. Die Aufnahme der Bypass-LED ist anders.
3. Die Schrift "Walrus Audio" ist beim Nachbau konturiert. Auf den zweiten Blick sieht die ganze Grafik konturiert aus..
Hier das Original:

Hier die Kopie:

Sonst sind sie zum Verwechseln ähnlich.
Vom Sound her macht der Nachbau einen ordentlichen Eindruck und preislich bekommt man alle drei Pedale dieser Serie (Ages, Eras und Eons), unter dem Preis eines Pedals von Walrus Audio.
Zuletzt bearbeitet: