MaEasy – My galaxy [feat. Annette Tibbe]

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von MaEasy, 28. Juni 2014.

  1. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Aloha,

    hier das einleitende Lied „My galaxy“ von meinem nächsten Album, welches Ende des Jahres erscheinen wird. Mit dabei im Gepäck die Annette, eine tolle Sängerin. Für das Video hab ich mal ein paar Bastelstunden eingelegt, mit Salzteig backen, Kunstgras, Plastikrakete und anderen Schnickschnack. :) Das Stück ist eher spritiuell jazzig, aber vielleicht hat ja jemand hier Spaß daran …Feedback natürlich erbeten.

    http://www.youtube.com/watch?v=96kOJX-gP9g



    Stay tuned ...
     
  2. Ich mag Videos die praktisch fast nichts kosten und selbstgemacht. :supi: Und auch dieses ist meiner Meinung super gelungen. :supi: :supi:

    Die Musik ist nicht mein Stil, daher kann ich die nicht beurteilen.
     
  3. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Danke dir, blumenhofen! Ja, das hat eine Menge Spaß gemacht. Kann ich jedem nur empfehlen, Aufziehmännchen und Ufo-Wecker. Das nächste wird dann in Stop-Motion-Technik. ;-)
     
  4. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Hä-hä-hä, nicht meine Musik, aber sehr charmant :).

    Was ist das für ein Aufziehroboter? Die Dinger sind doch echte Sammlerstücke, wenn ich mich nicht irre, oder?

    Stephen
     
  5. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Sehr schönes und entspannendes Stück :supi:


    Gruss
     
  6. Klingt romantisch - und einladend. Gefällt mir!
     
  7. Eine tolle Sängerin und eine einfache aber schöne Komposition. Wird sie auch auf anderen Tracks von Dir singen?
    Hast Du vor das auch live zu machen? (Wie würde man das bei dem Chorsatz realisieren?)
     
  8. freidimensional

    freidimensional Tastenirrtuose

    Schönes Stück und super Stimme :supi:

    Hört sich aber zwischendurch so an, als drückt der Beat den Gesang etwas zu sehr nach unten,
    bei 0.44 und 0.55, kommt mir zumindest gerade so vor...
     
  9. Altered States

    Altered States Spruce Goose

    Schöner Track und auch das Video gefällt.
     
  10. MaEasy

    MaEasy aktiviert

    Herzlichsten Dank, ihr Lieben! :nihao: Werde die Komplimente an Annette weiterleiten!

    Ja, sie wird auf mehreren Tracks zu hören sein!! Und es ist auch geplant sie live dabei zu haben. Dieses Stück ist bisher noch nicht im Programm integriert. Denkbar wäre da aber ein Backing Track ...oder ich helfe selber stimmlich aus ...zur Not mit meinem Digitech Talker. ;-)
     
  11. MaEasy

    MaEasy aktiviert

Diese Seite empfehlen