Manuals/Service Manuals für Synthesizer..

vielleicht machs sinn, sowas hier zu listen?

alles von ro


vielleicht machs sinn, sowas hier zu listen?

alles von http://www.sequencer.de/syns/roland Roland gibts hier:
http://www.rolandus.com/support/product ... p?Letter=D

sehr vollständig.. alpha juno muss man unter j wie juno suchen.. es ist wirklich viel online.. sehr löblich, mögen andere hersteller folgen..

insbesondere SERVICE manuals wären hier sinnig, also technische, nicht die "der cutoffknopf macht das..."

da wäre ich froh, wenn das noch käme..

auch yamaha hat eine menge online, ist ne riesen url.. unter yamaha.com
 
danke! genau die meinte ich auch.. in der tat hat roland sei

danke! genau die meinte ich auch.. in der tat hat roland seine manuals erst seid kurzer zeit online , aber es ist super, das es so ist..
 
Pm 16

Es macht Sinn, sowas hier zu posten!

Immerhin habe ich jetzt ein englisches Manual für mein neu erstandenes
PM 16 (Pad - Midi Converter) auf der deutschen Roland Seite gibt es das leider nicht.

Aber vielleicht gab es nie eine deutsche Bedienungsanleitung...

Ich habe eben bei Roland in Norderstedt angerufen, online gibt es das Ding nicht, aber Roland sagt, er kann das für 10,80 Euro an mich schicken
(88 Seiten)

Also gibt es alte Bedienungsanleitungen immerhin noch (für Geld)

Ich werde wohl erstmal mit der englischen arbeiten.

Danke für den Hinweis!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben