Marcello Giombini - "Le Notti Erotiche dei morti Viventi"

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Deak Ferance, 15. Januar 2010.

  1. Deak Ferance

    Deak Ferance aktiviert

    Hallo zusammen,
    da ich ein großer Bewunderer des leider schon verstorbenen Marcello Giombini bin, und es leider viele seiner elektronischen Soundtracks nie auf Tonträger gab, habe ich vor einiger Zeit mal in Zusammenarbeit mit Roger Conrad, das Titelthema zu Joe D'amato`s Film "Le Notti Erotiche dei morti Viventi" (In der Gewalt der Zombies) aus dem Jahre 1980, neu aufgenommen.
    Die Originalaufnahme des Stückes wurde seinerzeit überwiegend mit dem Arp 2600 erstellt. Giombini hat auch seinerzeit den Score zum Fim "Antropophagus" (Man-Eater Der Menschenfresser) geschrieben.
    Ich finde es klingt ganz gut und fängt den 80er Jahre Flair sehr gut ein ! ;-)
    Produziert habe ich das ganze in meinem Studio.
    Biddeschön:

    src: https://youtu.be/YRNjpY8GaxE
     

Diese Seite empfehlen