Masterkeyboard

Moin Leuts,
ich brauche ein Masterkeyboard und wollte mir Arturia KeyLab Essentials 61 kaufen. Nachdem ich vernichtende Bewertungen gelesen habe, bin ich verunsichert. Könnt Ihr mir eins empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für dein Feedback. Freut mich, dass ich helfen konnte.

Warum genau kannst du es empfehlen?
 
Es läßt sich sehr gut spielen, macht einen wertigen Eindruck und die Knobis funzen alle bestens. Die dazu gelieferte Software kostet bereits soviel. Ich hab nur 200 Euro dafür bezahlt .... klasse!!
 
Hi, ich hänge mich hier mal ran.

Derzeit gibt es folgendes nicht neu, zumindest nicht dass ich es gefunden hätte:

Eine gute Mastertastatur mit 61 Tasten, Aftertouch und Arpeggiator - ohne viel Drumrum (Pads, Fader usw)

Gibts/gabs da etwas- ich würde auch gebraucht suchen.

Danke!!
 
 


News

Zurück
Oben