Megahappy - Telling a Story

homer_eating_popcorn.jpg


Die Igno-Liste sollte in "Größte Entertainer"-Liste umbenannt werden :selfhammer: .
 
Während wir uns hier noch unterhalten, hat sich der Threadstarter schon ausgeklinkt und wird uns unmittelbar mit einem neuen Track nach altem Strickmuster piesacken
 
Thx2 schrieb:
Mal ganz dumm gefragt, ihr wisst schon, dass sich meine Songs nicht an einem typischen Radio/Pop song Aufbau orientieren sondern mehr so Clubarrangement
Mal ganz dumm zurück gefragt:

Hast du ein kleines Problem damit, deine Aufmerksamspanne über einen längeren Zeitraum (z.B. vier Absätze zum Lesen) aufrecht zu erhalten?

Mein Eindruck: Du hast echt nicht kapiert, nicht einmal im Ansatz, was ich dir geschrieben habe. Es ging dabei um einfachste Arrangiertechniken (die dir offenkundig völlig fremd sind), und eben nicht darum, dass du deine Tracks wie "einen typischen Popsong" gestalten sollst. Ich hatte mit voller Absicht hinsichtlich des Schemas "zum Beispiel" geschrieben. Da deine Tracks aber grundsätzlich sowohl einen Mangel an Struktur, als auch einen deutlichsten Mangel an Inhalt haben, müsstest du aber tatsächlich an Struktur in deinen Tracks arbeiten, sowie an Techniken, welche eine stimmige musikalische Struktur hervor bringen.

Bis jetzt ist nämlich das, was du ablieferst, totale Grütze. Ganz ohne Ausnahme. Du musst da deutlich mehr in deine Tracks investieren - und auch dazu lernen, damit dein Kram weniger lächerlich rüber kommt. Hast du's?

Und beantworte bitte die erste Frage! Ich denke allmählich, dass du ein ernstes Problem hast. Nicht nur, dass du hier ständig irgendwelche dümmlichen Kacklügen über dein angebliches Equipment ablieferst (vermutlich, weil du ernst genommen werden möchtest), und die Leute hier im Forum u.a. auf diese Weise für dumm verkaufst, sondern vermutlich sogar deutlich ernster. Ich würde echt mal gerne wissen, was du wirklich auf die Reihe bekommst.

Erzähl mal.
 


News

Zurück
Oben