Green Dino
X---X---X---X
Die Elektrons könmen zwar nicht alle Chains speichern, haben aber umfangreiche Song Modes/Arranger, soweit ich weiß kann man auch fließend rein und raus springen (hab bisher nicht mit Song Mode bzw. Arranger gearbeitet).
Octatrack hat den sehr umfangreichen Arranger, Chains lassen sich schnell erstellen und auflösen, die werden aber nicht gespeichert - dafür gibt's halt den Arranger. Analog Four/Keys hat Chain Mode und Song Mode mit jeweils einem Button zum aktivieren.
Beide können unterschiedliche Tempo Divisions pro Track in den Patterns.
Monomachine und Machinedrum haben Chains und Song Mode glaub ich.
8 Takte hätte ich auch sehr gerne direkt zugänglich, die Hersteller geben uns als Ersatz Chains, Song Modes und unterschiedliche Tracklängen....
Octatrack hat den sehr umfangreichen Arranger, Chains lassen sich schnell erstellen und auflösen, die werden aber nicht gespeichert - dafür gibt's halt den Arranger. Analog Four/Keys hat Chain Mode und Song Mode mit jeweils einem Button zum aktivieren.
Beide können unterschiedliche Tempo Divisions pro Track in den Patterns.
Monomachine und Machinedrum haben Chains und Song Mode glaub ich.
8 Takte hätte ich auch sehr gerne direkt zugänglich, die Hersteller geben uns als Ersatz Chains, Song Modes und unterschiedliche Tracklängen....
Zuletzt bearbeitet: