Mehrere TD3 per Syncen/MIDI verbinden aus: - Neuer ACID-Track mit Behringer TD-3

Hi.
Ich habe eine Rd8, diese taktet ein TD3 an. Nun würde ich gerne die 2 TD3 anschließen, das ich halt an 2 "Synthies" arbeiten kann. Polyphon, heißt das so?
LG Martin
 
Die Frage, die entsteht ist, wo und wie schließe ich die 2. TD3 an.
 
Master schickt Clock Signal per MIDI an MIDI OUT an MIDI IN der nächsten Maschine - dort über MIDI THRU geht es weiter an den MIDI IN der nächsten Maschine - alles was Sequencer hat wird so verkettet - das wars - laufen dann synchron los.

Wenn es zu viele sind - lohnt sich auch eine MIDI Thru Box die dann eine Art MIDI Verteiler ist für Clock-Signale - also dem Takt dem alle Maschinen folgen.
 
Hey Freunde. Es hat geklappt.
Jetzt, wo ich mir die Schaltung so anschaue...naja, hatte wohl ein Brett vorm Kopp. Vielen Dank für eure Bemühungen.

LG Martin
 
So wie die erste...Das Clock-signal liegt bei der RD8 am MIDI-out an...folglich verbindest du MIDI-out von der RD8 mit Midi-in der ersten TD-3 und von Midi-Thru der ersten TD-3 mit Midi-in der zweiten TD-3
@MOOGULAR
Man muss letztendlich die line out Ausgänge an der Soundkarte anschließen. Wichtig, die beiden TD-3 auf MIDI einstellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben