Mein Fanvideo für EFSS: So sieht es in Ouddorp aus!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von weinglas, 5. Oktober 2014.

  1. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Meine Hommage an die Jungs von EFSS und das wunderschöne Ouddorp!
    Damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt, warum dieser Ort so gute Musik hervorbringt :phat:
    Und damit ist nicht nur das Bier gemeint :selfhammer:


    src: https://youtu.be/dbIAgk5W504


    PS: Musik und Bilder wurden in Ouddorp aufgenommen :mrgreen:
    PPS: Mehr zu EFSS gibt es u.a. hier: viewtopic.php?f=19&t=93085&hilit=ouddorp
     
  2. Leverkusen

    Leverkusen aktiv

    Schöner Film und auch sehr schöne Geräusche - hab's schon auf youtube bewundert und EFSS haben eine Hommage mehr als verdient!

    :phat: :phat: :phat:
     
  3. Höre gerade Stück 3 (Haunted)
    :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
     
  4. Jörg

    Jörg |

    Danke Jungs - das freut uns natürlich riesig!

    Schon schön, wenn man hier was nettes über uns liest. EFSS ist ja sozusagen ein Kind des Forums!
     
  5. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ich will auch wieder ins Meer an den Urlaub.

    Stephen
     
  6. tronique

    tronique Synthesist

    Btw. : Das Theis Modularsytem welches einen nicht ganz unerheblichen Anteil am Sound von EFSS hat wird diesen Monat 20 Jahre alt und hat längst eine Hommage verdient.

    Ein ganz dickes DANKE an den Konstrukteur und Entwickler H. Theis!!!

    Prost auf Dich!
    :prost:
     
  7. Happy

    Happy -

    Dem kann ich mich nur anschliessen!
    Vielen Dank lieber H. Theis! :nihao:
    :bday:



    Und natürlich auch lieben Dank an Herrn Weinglas.
    Ja, in Ouddorp läßt es sich gut aushalten.
     
  8. Jörg

    Jörg |

  9. Anonymous

    Anonymous Guest

  10. Spontan und sympathisch! :supi: Wollte auch mal evtl. nach Ouddorp fahren, Kollege von mir nervt schon die ganze Zeit mit Frikandel usw..
     
  11. Moogulator

    Moogulator Admin

    uuuund endlich seh ich mal wie das in diesem Ort wirklich aussieht!
     
  12. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Wirklich sehr inspirierende Gegend da. Im Herbst/Winter auch sehr gut geeignet, um den Kopf frei für neue Ideen zu kriegen!

    @all: Danke!
    @EFSS: Ohne Euch hätte es mich nie in diese Gegend verschlagen und ich hätte wirklich was verpasst. Kein Wunder, dass Eure Ausflüge dorthin immer so ergiebig waren :phat: (oder lag es eher an den Filmen)
     
  13. tronique

    tronique Synthesist

    Kommt ganz drauf an wen Du von uns fragst. Der eine wird "wegen der Filme" sagen, der andere wohl "trotz der Filme".
    ;-)
     
  14. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Das kann ich mir seht gut vorstellen :lollo:
     
  15. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Was gibt es gegen "Die Reise ins Glück" einzuwenden?

    Stephen
     
  16. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Stimmt! Ist sogar nur FSK12 :selfhammer:
     
  17. ppg360

    ppg360 fummdich-fummdich-ratata

    Ein Film, in dem Harry Rowohlt und Jörg Buttgereit ihre Finger hatten, kann so schlecht nicht sein.

    Er ist wahrscheinlich noch viel schlimmer.... :mrgreen:

    Stephen
     
  18. Happy

    Happy -

    Imho sogar unfassbar schlimm. :twisted:

    @Feinstrom: :peace:
     
  19. tronique

    tronique Synthesist

    Es gibt so Filme ...
    ... die verursachen beim zuschauen körperliche Schmerzen :waaas:
     
  20. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Immerhin scheint es Euch ja inspiriert zu haben (oder war es doch eher die Gegend dort?) :roll:
     
  21. Happy

    Happy -

    Haha, wenn uns "Die Reise ins Glück" oder einer von Berts anderen "Hammerfilmen" inspiriert hätte, wären wir längst wegen musikalischer Umweltverschmutzung inhaftiert worden. ;-)
     

Diese Seite empfehlen