Mein Fanvideo für EFSS: So sieht es in Ouddorp aus!

weinglas

Tube-Noise-Maker
Meine Hommage an die Jungs von EFSS und das wunderschöne Ouddorp!
Damit Ihr mal einen Eindruck davon bekommt, warum dieser Ort so gute Musik hervorbringt :phat:
Und damit ist nicht nur das Bier gemeint :selfhammer:



PS: Musik und Bilder wurden in Ouddorp aufgenommen :mrgreen:
PPS: Mehr zu EFSS gibt es u.a. hier: viewtopic.php?f=19&t=93085&hilit=ouddorp
 
Schöner Film und auch sehr schöne Geräusche - hab's schon auf youtube bewundert und EFSS haben eine Hommage mehr als verdient!

:phat: :phat: :phat:
 
Danke Jungs - das freut uns natürlich riesig!

Schon schön, wenn man hier was nettes über uns liest. EFSS ist ja sozusagen ein Kind des Forums!
 
Leverkusen schrieb:
... und EFSS haben eine Hommage mehr als verdient!

Btw. : Das Theis Modularsytem welches einen nicht ganz unerheblichen Anteil am Sound von EFSS hat wird diesen Monat 20 Jahre alt und hat längst eine Hommage verdient.

Ein ganz dickes DANKE an den Konstrukteur und Entwickler H. Theis!!!

Prost auf Dich!
:prost:
 
Dem kann ich mich nur anschliessen!
Vielen Dank lieber H. Theis! :nihao:
:bday:



Und natürlich auch lieben Dank an Herrn Weinglas.
Ja, in Ouddorp läßt es sich gut aushalten.
 
Moogulator schrieb:
uuuund endlich seh ich mal wie das in diesem Ort wirklich aussieht!

Wirklich sehr inspirierende Gegend da. Im Herbst/Winter auch sehr gut geeignet, um den Kopf frei für neue Ideen zu kriegen!

@all: Danke!
@EFSS: Ohne Euch hätte es mich nie in diese Gegend verschlagen und ich hätte wirklich was verpasst. Kein Wunder, dass Eure Ausflüge dorthin immer so ergiebig waren :phat: (oder lag es eher an den Filmen)
 
Ein Film, in dem Harry Rowohlt und Jörg Buttgereit ihre Finger hatten, kann so schlecht nicht sein.

Er ist wahrscheinlich noch viel schlimmer.... :mrgreen:

Stephen
 
Es gibt so Filme ...
... die verursachen beim zuschauen körperliche Schmerzen :waaas:
 
Haha, wenn uns "Die Reise ins Glück" oder einer von Berts anderen "Hammerfilmen" inspiriert hätte, wären wir längst wegen musikalischer Umweltverschmutzung inhaftiert worden. ;-)
 


News

Zurück
Oben