Meine Demo Film Cues einer gescheiterten Existenz

Kevinside

||||||||||||
Nun den...

Ich scheine eine gut verhasste Identität zu sein... Leider... Deswegen mein letzer Post, bevor mein Account dem Ende Tribut zollt...
Das waren meine Demo Tracks damals, um zu beweisen, dass ich etwas kann oder auch nicht...
Punkt ist; Anfang der Zweitausender Jahre, gab es nicht viel an Orchetral Libraries... VSL hat angefangen mit der Silent Stage... Peter Siedlaczek triumphierte mit seiner Advanced Ochestra Library...
Und East West brachte etwas brachial neues... Ein Library mit Mic Positions aus dem Decca Tree in einer bekannten Halle...

Ich habe mir alles abgespart, um mir damals die EWQLSO Platinum zu kaufen, welche sehr teuer war...

Hier nun meine Kompositionen...

Am besten alle anhören, da sie im Kontext zu einander stehen...thx

Was denkt ihr... Kann man sich das heute noch anhören, trotz des Alters. Immer sind wir bei 17 bis 20 Jahren...
Ich würde mich freuen, wenn ihr schreibt, was ihr denkt...

Network


Snowball

https://soundcloud.com/kevinside-1/snowball


Dangerous Dreams


Action Sequence

https://soundcloud.com/kevinside-1/aseq


Investigation

https://soundcloud.com/kevinside-1/investigation


Über Kritik würde ich mich freuen, aber bitte nicht vergessen, dass diese Kompositionen Anfang bis Mitte der 2000er geschrieben wurden...
Kann man das noch hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, also Network,Aseq und Investigation find ich am Besten und richtig gut! schöne cineastische Tiefen mit Schwermütiger Würze sind irgendwo eh Grundsätzlich Zeitlos und haben kein Ablaufdatum oder was auch immer! somit ganz klares "JA" das kann man immer noch sehr gut hören und das wird in 10 Jahren zb auch noch so sein!!!
 
Mach doch keinen Scheiß bitte... Versuch zum Arzt zu gehen oder wenn das nicht geht, ich glaube Du warst aus Berlin. im Notfall:
https://www.berliner-krisendienst.de/ und dort anrufen.

Ich höre mir Deine Stücke später in Ruhe an, solange musst Du auf jedenfall hier bleiben...
Höre nur in eins rein gerade: Aseq - das ist super jedenfalls. Und ziemlich zeitlos. Soundmässig und musikalisch.
Hetzt hör ich auch das nächste noch, obwohl ich das jetzt gar nicht vorhatte. Investigation, guter Krimiktrack.
 
Ich bin noch nicht ganz mit dem Hören durch, aber das klingt doch sehr anständig.

Ich glaube nicht, dass du eine verhasste Identität bist. Jeder Mensch ist auf seine Art besonders.
Der November ist keine einfache Zeit. In der jetzigen Zeit erst recht nicht. Da kommen viele Dinge zusammen. Ich merke das auch in meinem direkten Umfeld. Wie oben schon geschrieben, scheu dich nicht davor, dir professionelle Hilfe zu holen.

Ansonsten würde ich mich freuen wenn du das Forum weiter mit Beiträgen bereichern würdest. Davon lebt es.


ps. So alles durchgehört. Wirklich schöne Tracks dabei. Weitermachen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verhasste Identität: Nur mal so, du hattest mir in den Anfangszeiten mal zu verstehen gegeben , das Du mich nicht leiden kannst. Also ich hab seid dem versucht dich auch einfach zu ignorieren und das ist für mich jetzt auch kein Problem. Für mich sind hier auch nicht alle gleich und klare Verhältnisse sind mir eigentlich am liebsten. Also ich fühle mich jetzt auch nicht von dir Angesprochen, da es dazu keine Bühne gegeben hatte, meinerseits.

Denn

Du bist fachlich gesehen ein kompetenter Ansprechpartner, sehr gutes Wissen innerhalb MacOS und Anwendungsbezogener Fragen innerhalb der IT.

Aber

Auffällig ist dein Bemühen mitzuteilen, das du ProTools nutzt und auf der anderen Seite fällt mir auf, das du plakativ tiefstapelst - das ist alt, damals, nix aktuelles. Also nicht nur an dieser Stelle, sondern immer wenn es darum geht, was eigenes zu zeigen. auch hier steht ein Abschied mit der Veröffentlichung von alten Trax steht , wohlgemerkt sehr sehr alt ! ? Whats up

Gedanken

Vielleicht hilft einem die Einsicht, das wir trotz unseres Wissen oder musikalischen Output hier alle nur Menschen sind und keiner ist was besseres. Auch hilft es , sich nicht immer als unantastbar darzustellen, auch mal Angriffsfläche bieten ( ne das ist mein Ding ! )
-Warum sag ich das ? Ich denke du bist einer dieser Kandidaten, extrem gut in vielen Dingen, kommt aber nicht mit der Ruhm und Ehre Branche zurecht. Das Spiegelbild eines Musikers, nicht der Mensch , der er ist? Okay, das sind jetzt nur Vermutungen, aus einer Sicht, die hier schon viele Charaktere kommen und gehen sehen hat, nicht mehr und nicht weniger ..


Ist jetzt kein Battle

(Wie ich wahrgenommen werde ist klar, ich versuche hier seid 15 Jahren Egoisten zu durchbrechen, Faschisten zu verjagen. das gibt oft Reibung und wirft nicht selten ein schlechtes Licht auf mich, ist mir alles bewusst. Aber auf meinem Zettel stehen unzählige Trolle, die keinen Spaß mehr hatten. Viele aktive Mitglieder , welche ihr Ego gezuügelt haben und vom Kampf gegen Faschismus möchte ich erst garnicht anfangen..)
 
Hi Kevin,

gefällt mir alles gut und ich kann dich beruhigen, man kann es alles auch heute noch problemlos hören, weil recht zeitlos.
Ich selbst habe u.a. sehr ähnliche Sachen gemacht und mache diese heute noch immer und sie klingen nicht so ganz anders als damals (die Arrangements waren damals halt etwas verspielter)... und die Sachen werden immer noch für alles mögliche verwendet, wie z.B. Imagefilme, Dokus, Trailer und alles was in Richtung Technologie geht.

Damals noch hauptsächlich über Sampler und eigens erstellten Samplebibliotheken, war EWQL auch eine Offenbarung für mich und ein großer Schritt nach vorn.
VSL und Miroslav`s Philly war zwar ein Novum, aber klang mir immer zu seicht, zu klassisch, zu europäisch und ich bevorzugte damals auch eher den prahlerischen Sound amerikanischer Hollywood-Orchester.

EastWest gehört heute nach wie vor zu meinen Standards die eigentlich immer genutzt werden, wenngleich mit der Zeit auch viele andere "frische" Libs dazu kamen.

Inwiefern du hier an Bord wahrgenommen wurdest und wirst, kann ich nicht beurteilen.
Das ist aber auch gar nicht so wichtig, weil ich mir lieber etwas durch die Musik erzählen lasse, als über unverrückbare Ansichten.
 


News

Zurück
Oben