Melodie Fetischist ^^

S

sunistary

..
Ich habe angefangen schon einiges vor Jahren nur mit Fruity Loops zu machen.
Der letzte aktuelle Track ist auch nur mit Fruity Loops mit Vst erstellt.
Ich möchte aber in Zukunft versuchen eher mit Hardware aufzunehmen, dafür habe ich nun nach und nach dazu gekauft.
Momentan habe ich die Maschine MK3 und den Novation Peak, womit ich schon ne Menge machen kann.
Ich verliere mich aber immer wieder in der Kreierung von neuen Melodien und Tönen.
In dem letzten Track habe ich mich bewusst entschieden weniger Melodien zu nehmen, weil ich das in den vergangen zu überladen fand.
Nun ist das dabei rausgekommen.
Sehr minimalistisch aufgebaut, klingt für mich aber schon passabel.
Ich hab für das Video einfach den Track in FL abgefilmt, was anderes fiel mir nicht ein.


Sunistary - guitar moods
 


News

Zurück
Oben