merkwürdiges Problem bei Korg EM-1 Midi SYSX Dump

3

303er

.
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier ein sehr merkwürdiges Problem und zwar möchte ich ein Midi Sysx File welches ich vorher mit
Midi OX von der Korg EM-1 erstellt habe zurück an die Korg schicken. Alles läuft auch prima , aber wenn Midi ox
mit der Übertragung fertig ist und die Electribe wieder umschalten soll, friert das Display ein! :selfhammer:

Hintergrund ist das ich von meinen Pattern A . B . C . D ein Backup erstellen möchte und dieses Backup testen möchte. Pattern A funktioniert einwandfrei ! Habe von Pattern A ein Dump gemacht auch das zurück spielen in die Electribe klappt ohne das das Display einfriert , nur Pattern B will sie nicht :D

Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte ?

Schon mal danke im vorraus
 


News

Zurück
Oben