MI Beads | Probleme beim manuellen Einstellen des Eingangspegels

venuss
venuss
..
Mein lang ersehntes Beads Modul ist gestern bei mir eingetroffen und ich bin gerade dabei mich reinzufuchsen.

Abgeshen davon dass ich allgemein etwas ernüchtert bin von dem Teil habe ich folgendes Problem:

Ich möchte den Eingangspegel manuell einstellen. Dazu heist es in der Anleitung, dass man den Quality-Button eine Sekunde lang gedrückt halten soll bis die LED am Eingang anfängt zu blinken und dann mit Hilfe des Feedback-Reglers den Pegel einstellen kann - nur tut sich da bei mir leider garnichts, das Signal wird weder lauter noch leiser - übersehe ich da etwas oder ist das Ding fratze?
 
recliq
recliq
¯\_(ツ)_/¯
@venuss
Nein, das hast du falsch gelesen.
Das startet den Autogain Prozess von vorn, um den Pegel manuell einzustellen musst du den Audioselector gedrückt halten und dann mit dem Feedbackregler den Pegel einstellen.
One can manually restart the gain adjustment process by pressing and holding the audio quality selector button [A] for one second. Holding this button [A] while turning the feedback knob [J] allows manual gain adjustments. The manually-set gain is memorized and applied until a long press on [A] re-enables automatic gain control.
 
Zuletzt bearbeitet:
venuss
venuss
..
@venuss
Nein, das hast du falsch gelesen.
Das startet den Autogain Prozess von vorn, um den Pegel manuell einzustellen musst du den Audioselector gedrückt halten und dann mit dem Feedbackregler den Pegel einstellen.

Aha! Einfach gedrückt halten und drehen ohne zu warten. Danke dir!!! :)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben