MI Clouds Modul defekt Ja / Nein

Hallo
Ich habe mir ein gebrauchtes MI-Clouds Modul gekauft.
Da ich erst seit ein paar Wochen ein Doepfer System habe,
bin ich mir nicht sicher ob ich es falsch bediene, oder es nur
mit anderen MI-Module funktioniert , oder defekt ist ?
Ich würde es gerne an jemand schicken, der es antestet.
Da ich kurzfristig mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen wollte,
falls es defekt ist.
Ich würde 20 Euro mit schicken für Rückporto
und ein Bierchen.
Wenn jemand mir helfen möchte, meine e-mail Adresse
michaelskydive@hotmail.com
Danke
Michael
( Den Post werde ich dann so schnell wie möglich wieder löschen )
 
Mir hatte damals @CO2 sehr geholfen. Ich errinere mich jedes mal an ihn wenn ich das modul benutze. Viele vielen Dank nochmal.
Vll hat er gerade zeit und kann dir auch helfen.
 
Warum denkst Du denn dass es defekt sei?

Hast Du schon die Overview-Videos gesehen?


https://m.youtube.com/watch?v=IjcDnax9yLY


Ich dachte am Anfang auch dass meins defekt ist, weil mich die Bedienung überforderte.
Der Klassiker ist der Density Regler auf 12:00 Uhr, dann passiert garnix...
 
Was lässt Dich glauben, dass es defekt sei? Falls Du den Eindruck hast, kannst Du ja die Firmware einmal neu aufspielen. Wenn Du etwas vertrauter mit dem Modul bist, kannst Du auch eine Alternative Firmware aufspielen, die den Funktionsumfang erweitert.
 


News

Zurück
Oben