microgranny 2.0 - diffused lights (grain idm ambient)

nice! echt entspannend und wirklich schoen was du da gemacht hast. ich warte grad noch auf meine granny :) bin schon ganz aufgeregt
 
ja' der granny macht spass! nicht dass er aussergewöhnliches kann...aber ich mag geräte mit eigenem konzept,
fördet bei mir die kreativität!

okee, wie schon erwähnt, limelite von reaktor mit nem preset dazu...fertisch
nix wahnsinniges
 
meine granny haben sie erst heute verschickt, obwohl letzte woche bestellt und bezahlt. ist aber ok fuer so ein kleines unternehmen. bleibt zu hoffen, dass sie vor dem langen we noch kommt :)
 
hoffen wir...kööönnte aber schon noch knapp werden.

ich muss meinen zurückschicken...snief...irgendwas stimmt da nicht
hat mir schon eine sd card geschrottet...ne neue is drin aber das gerät funzt irgendwie gar nicht mehr
 
nachtrag;

jetzt mit full hd video

bildmaterial von meinen ersten gehversuchen mit einem quadcopter



(dämliches einbetten funzt wieder mal ned mit meinem dämlichen ei-ped)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben