microgranny 2.0 - diffused lights (grain idm ambient)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von roechel, 1. Juni 2014.

  1. Thomas75

    Thomas75 engagiert

    Gefällt mir gut! :D
     
  2. a.xul

    a.xul -

    nice! echt entspannend und wirklich schoen was du da gemacht hast. ich warte grad noch auf meine granny :) bin schon ganz aufgeregt
     
  3. ja' der granny macht spass! nicht dass er aussergewöhnliches kann...aber ich mag geräte mit eigenem konzept,
    fördet bei mir die kreativität!

    okee, wie schon erwähnt, limelite von reaktor mit nem preset dazu...fertisch
    nix wahnsinniges
     
  4. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Sehr cool! Sowohl der MG als auch insbesondere Dein Track :supi:
     
  5. :nihao:

    ...und habt ihr euren schon erhalten?!?
     
  6. a.xul

    a.xul -

    meine granny haben sie erst heute verschickt, obwohl letzte woche bestellt und bezahlt. ist aber ok fuer so ein kleines unternehmen. bleibt zu hoffen, dass sie vor dem langen we noch kommt :)
     
  7. hoffen wir...kööönnte aber schon noch knapp werden.

    ich muss meinen zurückschicken...snief...irgendwas stimmt da nicht
    hat mir schon eine sd card geschrottet...ne neue is drin aber das gerät funzt irgendwie gar nicht mehr
     
  8. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

  9. :supi:

    danke!

    mit dem link, den ich bei der von dir geposteten sehe, hatte ich es auch probiert...ohne erfolg :selfhammer:
     
  10. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    ^ Ja, das kenne ich ;-)

    Ist übrigens sehr cool geworden :phat:
     
  11. danke vielmals...auch hier ;-)
     

Diese Seite empfehlen