Microwave 2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von drop it, 26. März 2013.

  1. Hi,

    ich habe seit kurzem (gestern) einen MW2 und leider funktioniert er nicht richtig. Als ich ihn eingeschaltet habe, hat das Display geflackert und ging dazwischen immer wieder ganz aus, außerdem konnte ich ihm keinen Ton entlocken. Ich habe ihn geöffnet und die steckverbindung zwischen I/O board und hauptplatine überprüft.. die saß eigentlich fest, hab trotzdem leicht dran rumgewackelt und als ich den MW wieder eingeschaltet habe, hats den anschein gemacht, als ob das problem behoben war. beim durchsteppen der presets is mir dann aufgefallen, dass es enorme parameter sprünge bei allen 5 encodern gibt..
    heute, als ich ihn wieder eingeschalten habe, hat das selbe spiel von vorne begonnen. wieder display flackern und aussetzer. wieder kein ton.

    kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. die parametersprünge sind "normal", die encoder sind einfach durch.
     
  3. jo, mich hats nur gewundert, dass es alle 5 durch die bank betrifft.. dafür sollte es doch ersatzteile geben.. das größere problem stellt das display und die sound aussetzer dar. ich denke, dass es irgendwo bei der stromversorgung hapert.. zuerst warte ich mal die antwort vom verkäufer ab. am liebsten würd ich ihn wieder zurückschicken und das geld zurück bekommen... das ganze geht mir, dezent gesagt, auf den sack.
     

Diese Seite empfehlen