erledigt MIDI Adapter Type A für Subharmonicon

Christoph1972

Subharmoniconized
Hallo zusammen,

leider war der MIDI Adapter (Type A) bei meinem Subharmonicon nicht beigelegt. Die Angebote bei Amazon, welche explizit in der Beschreibung Typ A aufzählen, sind nicht vor dem 08.01 lieferbar. Das würde bedeuten, dass ich das Gerät in meinem Urlaub nicht richtig verwenden kann. 😭

Da ich keine Ahnung habe, könnte bitte jemand für mich bei Amazon schauen, ob nicht doch ein (schnell) lieferbarer MIDI Adapter vom Typ A verfügbar ist? Ich möchte keinen falschen Adapter kaufen, Adapter die nicht funktionieren habe ich bereits in dreifacher Ausführung hier. ;-)

Vielen Dank schon mal! 👍
 
Super, vielen Dank, das hat mir sehr geholfen!

Bei Thoman hatte ich auch gesucht, aber nichts gefunden. MIDI Typ A liefert keine Ergebnisse. TRS ist dann wohl das Zauberwort. :)
 
Bei mir lag einer bei, damit gab's aber ne Brummschleife!
Mein SubHarmonicon hängt an einem alten Steinberg Midex8.
Erst mit einem selbstgebastelten Adapter TRS auf MIDIbuchse
(Schirm nicht aufgelegt) gibt's keine Nebengeräusche.

NACHTRAG ...ähäm, sorry das ich nen geschlossenen Thread reanimier... 😄
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben