Midicake Arp

Ein sehr gelungenes Video über den Midicake Arp und dessen Bedienung und Möglichkeiten finde ich das hier:
 
Im Mai bin ich für ein paar Wochen in UK und könnte es dort an meine Adresse liefern lassen um Zoll zu sparen.
Ich glaube, mein Plan, das Gerät dort zu kaufen und dann einfach einzuführen ist bei diesem Warenwert von über 300€ nicht ganz legal. Ich denke, ich bestelle es jetzt von Deutschland aus. Etwas teurer aber dafür auf der sicheren Seite. (Außerdem ist mein GAS zu stark 🙂, aber das ist eigentlich kein Grund… bilde ich mir zumindest ein… Nein, doch, ohhh!)
 
Habe den Midicake Arp nun seit ein paar Tagen und bin echt geflasht. Hauptsächlich steuere ich einen multitimbralen Freds Lab Töörö. Das macht schon echt spaß!
Allerdings konnte ich auch einen Absturz reproduzieren in der FX Steuerung. Chris, der Entwickler hat den Fehler innerhalb von Minuten bestätigt und bringt wohl die nächsten Tagen eine neue Firmware mit Fix raus.
Sehr cool, die schnelle Reaktion.
 
Habe den Midicake Arp nun seit ein paar Tagen und bin echt geflasht. Hauptsächlich steuere ich einen multitimbralen Freds Lab Töörö. Das macht schon echt spaß!
Allerdings konnte ich auch einen Absturz reproduzieren in der FX Steuerung. Chris, der Entwickler hat den Fehler innerhalb von Minuten bestätigt und bringt wohl die nächsten Tagen eine neue Firmware mit Fix raus.
Sehr cool, die schnelle Reaktion.
Neue Firmware mit Bugfix wurde heute veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch ein bischen rumgedudel mit dem Arp der den Microdexed Touch arpeggiiert (Drums, Bass, Pluck… wen man das so nennen kann) und ich improvisiere mit Rhodes auf Korg SV-2 Stagepiano.
 
Neue Firmware V6 wird im neuen Newsletter für Ende April angekündigt. Einige sehr coole features, die ich mir auch gewünscht habe, sind dabei. Aber lest selbst:

Weiterhin gibt es auch Links zu Musik, die mit dem oder mit Hilfe des Midicake ARP gemacht wurde, aus unterschiedlichsten Genres.
 


News

Zurück
Oben