Midicotroller_96 mit Parameter-Edit`s - GUI-Fehler behoben!!

Miss Magic Pad

Sternenfee
Da der Midicontroller_96 der ausgereifteste und unter allen Controllern ist, habe ich ein Parameter-Edit vorgenommen, damit man seitens der DAW auch weiß, welchen Prameter man ggf. editieren oder automatisieren möchte.

Der Midicontroller_96 ist so ziemlich das Maximum, was ich diesbezüglich mit Synthedit verwirklichen konnte.
Damit endet auch jenes, was ich hier für andere tun konnte.

Synthesizer sind offensichtlich nicht gewünscht, daher werde ich hier auch keine anderen Synthies mehr hochladen - zumal ich auch sagen muss, dass ich keinen 64 bit oder Mac-Support bieten kann.
Edit 06.08.2019 Die Grafik hatte einen Fehler, das ist nun korrigiert :)
 

Anhänge

  • Midicontroller_96.zip
    2,1 MB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du Reaktor oder ähnliches hast, beschäftige Dich doch mal damit, Synthedit 32bit ist einfach tot. Es gibt viel neues wo Du deine Energie sinnvoll nutzen kannst. Wenn Du nicht programmieren möchtest ist das auf jedenfall der bessere Weg als halb gebackene VSTs mit grausigem UI.
 
Reaktor habe ich (leider noch nicht). Allerdings kommt dann wieder das Geschrei auf, wenn Reaktor-Besitzer das nutzen können, und welche, die nur den Reaktor Player haben, sind dann benachteiligt. Und nur um dann Kreationen allen zugänglich zu machen, und dafür mehrere tausend Euro hinblättern zu sollen, kommt einem Kopfschuß-Projekt gleich.
So wie Nativ Instruments galant schreibt:

Du kannst Produkte auch komplett kostenlos anbieten. Für so eine Veröffentlichung berechnen wir einen Festpreis von 2.500 €. Dies beinhaltet die Kodierung und 25.000 NFR-Seriennummern. Alle zusätzlichen Seriennummern und/oder Re-Kodierungen werden zum gleichen Preis in Rechnung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktor habe ich (leider noch nicht). Allerdings kommt dann wieder das Geschrei auf, wenn Reaktor-Besitzer das nutzen können, und welche, die nur den Reaktor Player haben, sind dann benachteiligt. Und nur um dann Kreationen allen zugänglich zu machen, und dafür mehrere tausend Euro hinblättern zu sollen, kommt einem Kopfschuß-Projekt gleich.
So wie Nativ Instruments galant schreibt:

Du kannst Produkte auch komplett kostenlos anbieten. Für so eine Veröffentlichung berechnen wir einen Festpreis von 2.500 €. Dies beinhaltet die Kodierung und 25.000 NFR-Seriennummern. Alle zusätzlichen Seriennummern und/oder Re-Kodierungen werden zum gleichen Preis in Rechnung gestellt.

Reaktor ist verdammt günstig geworden, keine Ahnung woher Du den Phantasiepreis hast. Das Argument mit dem Player zählt eh nur für Leute die kein Bock haben für irgendetwas Geld auszugeben. Und um sich Lizenzrechte zu sichern musst Du kommerziell auch an Steinberg Geld bezahlen. Das Mindset von Leuten die alles kostenlos wollen erschliesst sich mir sowieso nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben