Mimeophon vs Verbos Delay

McModular

McModular

|||||
Hallo zusammen,

Ich schwanke zwischen den beiden Modulen. Mich reizt die Echo-Reverb Kombination und
dass beide eher „Kreativ-Echos“ sind.

Hat hier jemand schon das MN Mimeophon? Auf Muffwiggler liest es sich ja verbuggt und stark
rauschend.

Verbos ist Verbos, klingt einfach alles fantastisch aber oftmals mit kleinen Macken.
Hat jemand den Verbos Delay Processor und kann seine Erfahrungen teilen?

Oder hat jemand sogar beide?
 
Hab das Mimeophon ca. 2 Monate. Rauscht null, absolutes Top-Delay.

Hab keine Probleme mit Bugs.
Den Muff Thread kenn ich,
keine Ahnung, weshalb die da so abgehen.

Einigen scheint die
Bedienung nicht klar zu sein.
Von mir beide Daumen hoch.
Probiers doch einfach aus!
 
Danke für die Antworten!

So wie ich das auf MW lese alle Regler auf Null, Signal auf Dry und es rauscht wohl wie hulle...
 
Das Mimeophon bei Schneiders rauschte, meins rauscht... Kopfhörer sind da einfach am ehrlichsten. Weil es aber insgesamt irre klingt kann ich mit dem Rauschen leben.

Edit: laut MW liegt es vermutlich an der neuesten Firmware. Mit der älteren gab es kein Rauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist aus dem ersten Batch, Firmware hatte ich geupgraded.

Kann das Level bis zum Anschlag aufreissen, da rauscht nichts, die Pegelanzeige lügt nicht.
 
Ich hab das Verbos Delay und das auch ständig mit eingekabelt und finde das Teil echt richtig richtig geil und hatte da bis jetzt auch keine Probleme und die Verarbeitung und überhaupt sind auch 1A!!!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben