Mini Poti 6 mm zum Schrauben oder Knöpfe? Kennt ihr welche?

polysix

|||||
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin ganz neu im Diy`en und bin dabei mein erstes Projekt zu optimieren. Ich suche aktuell ein Potiometer wie diese hier:

https://www.musikding.de/Poti-9mm-vertikal-Print-Ku-Achse

allerdings finde ich keine, die mit Muttern und Schraubgewinde wie die Alpha Potis ins Gehäuse schraubbar sind. Kennt ihr da eine Adresse wo ich sowas um die 6 mm Durchmesser finde.
Oder gibt es für die 6,3 mm Achsen irgendwo mini Kappen? Ich habe leider auch in der Richtung nichts finden können. Die kleinsten bei Musikdings sind 13 mm aber das passt optisch leider garnicht.

Vielen Dank !

Axel
 

Similar threads

N
Antworten
5
Aufrufe
1K
newnoise
N
A
Antworten
127
Aufrufe
21K
Anonymous
A


News

Zurück
Oben