Mitmusiker gesucht...!

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von KLEMPNER, 13. August 2005.

  1. KLEMPNER

    KLEMPNER Tach

    Hallo...,

    ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig?!



    Hallo...,

    ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig?!

    Folgendes Anliegen:
    Ich b.z.w. wir suchen einen Mitstreiter für unser, noch in den sogenannten Kinderschuhen steckendes Musikprojekt. Hierbei handelt es sich um ein, aus zwei Personen (Köln und Duisburg) bestehendes Team.

    Unsere Orientierung geht so in Richtung Synthpop der 80'er (Depeche Mode, Erasure), auch modernere Sachen (Mesh, Seabound e.t.c.).
    Dies jedoch völlig zwanglos, heisst für neue Inspirationen sind wir offen.
    Momentan beschränkt sich alles auf das hin- und herschicken von Files, auf Grund der Entfernung und unserer beruflichen Situation. Meist endet dies aber in technischen Fragen und stundenlangem Belesen in irgendwelchen Technikthreads, da wir beide noch keine Vollprofis sind.

    Leider stagniert alles im Moment und wir sind uns einig, das wir neuen Input brauchen. Jemanden der schon technisch versierter ist und eventuell die gleichen Ambitionen hat. Anfänger sind wir aber auch wieder nicht , da Banderfahrungen da sind und wir schon ein paar Jährchen am frickeln sind, was aber auf Grund von Zeitnot bisher noch keine wirklichen Ergebnisse gebracht hat, ausser Festplattenleichen. Equipment, Hard- und Software ist auch vorhanden für den Anfang. Leider kein Proberaum...was aber bei dieser Entfernung auch keinen Sinn machen würde. Leute die schon ein gewisses Grundequipment besitzen, wären auch von Vorteil um mit diesem untereinander zu experimentieren.

    Alles sollte ganz zwanglos ablaufen...erstmal treffen zum Erfahrungsaustausch, dann ein wenig frickeln und vielleicht alle paar Wochen mal eine Session. Also wir sind nicht Chartorientiert, sondern sehen es erstmal als Hobby an.

    Wenn jemand Interesse hat und, oder jemanden kennt, der sich für eine solche Sache interessieren könnte...der soll es mich per Email oder PM wissen lassen, nur ernstgemeint bitte!

    Thx...schönes Wochenende!
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    und welcome hier!
    :hallo:
    jo, w


    und welcome hier!
    :hallo:
    jo, wäre was für electro music, aber lass ich mal hier..
    viel glück fürs suchen, ist ja ne nette stilrichtung..
    hab sowas auch mal gemacht, mach ich vielleicht auch mal wieder.. ;-)
     

Diese Seite empfehlen