Modular Battle 5 "a perfect drone"

Moin - da ich grad mit wenig Internet und Zeit unterwegs bin, ausnahmsweise mal das Posting in englisch (wie bei Muffs):

Because I'm traveling in Mexico i couldn't make the battel post ;-)
But now i arrived on a nice place where i'll have internet every day (hope so).

Modular Battle 5 “a perfect drone”

Let’s go for the 5th Modular Battle!

The rules:

•give us your perfect drone
•modular only ^^
•track must be no longer than 3 minutes
•no additional edits or effects
•track as video or audio
•deadline: the night of 24th of March

Add tracks to the battle:

You may add your tracks with postings @ seqencer.de or muffwiggler.com (http://www.muffwiggler.com/forum/viewto ... ?p=1112631), on Soundcloud: ( http://soundcloud.com/groups/modular-battle ) or on Twitter tweeting with the hashtag #modularbattle

All tracks will be "published" on http://www.knoobz.com

Follow @ModularBattle ( http://www.twitter.com/ModularBattle ) on Twitter for latest informations.

Okay - that's it!

Let's go modular and have some fun!

Klirrr
 
Mein Beitrag ist schon längst fertig. Habe nur noch auf den Startschuss gewartet. :D



Was machst du den in Mexico? Pejote sammeln? :mrgreen:
 
ich wollte grad fragen was ne Drone "genau" ist, aber ACAs Video beantortet es glaube ich, ........aber irgendwie auch nicht :lol:
meine drones werden immer rhytmisch :lol: .....bis hin zu perkussiv :floet: :lollo:
schöner sound ACA. Da hast du aber nicht schlecht filter und VCOs in dem bisschen modular drin ;-) :lol:
 
Überschrift "DEJA-VÙ"

5 DOTCOM VCOs, RingMod, E350 und ab zum Mixer. Kein FX


play:


das zweite Beispiel dann das Drone als Basis und darin mal versuchsweise eingebettet:

a) Ein Mitschnitt AM, Kurzwelle, modifiziert und
b) Ein Weinglas mit Wasser gefüllt und dem nassen Finger gestrichen, modifiziert


play:


Dsc0002.jpg
[/quote]
 
siebenachtel schrieb:
Da hast du aber nicht schlecht filter und VCOs in dem bisschen modular drin ;-) :lol:

Ich weiss, kein Vergleich zu deiner Wand. Aber eben, ich bin zufrieden damit.

Sind übrigens nicht 13 Oszillator Module, sondern eigentlich nur 7 Module. Der MFB OSC habe ich z.B. als 3 Oszillatoren gezählt.

@Cyborg
Auch ein schönes Demo. Einen Filter hätte ich persönlich aber dahinter gehängt um die harschen höhen zu schneiden.
 


News

Zurück
Oben