Modular Flow Jams - One Take, no Computer!

sospro
sospro
○□○□
Bin kein Experte für so modulares Zeugs, aber von dem was ich bis jetzt so gehört habe, gefällt mir das am besten👍
 
Sonnenlicht
Sonnenlicht
.......
Das Stück "Modular Band Jam" enstand aus einem Modular-Patch, der unter anderem von 2 Turing Machines angetriggert wurde. Der Solo-Synth ist ein Minibrute, die Flächen enstammen dem Wersi String Orchester. Beide sind spontan Live gespielt und komplett aufgenommen. Die "Gitarren" Sounds sind Clouds (mit Parasite Updaste im Resonator-Modus) und Rings - über einen Git-Amp mit Mikro aufgenommen. Ansonsten hört Ihr: Chimesartiger Klang von Xaoc-Devices Odessa, Bass ist ein MFB Nanozwerg, Drums sind MFB 522 und White Noise über DIY Stereo-Filter auf Basis eines ausgeschlachteten Tiracon 6.

Bei "Voice of Daniel Miller Music" Ist das Setup: Solis - Minibrute, Chöre - Yamaha CSx 1, Stimme über Clouds effektiert, Bass - Nanozwerg, Drums und "zischeln" wie oben .
 
Zuletzt bearbeitet:
sospro
sospro
○□○□
Wie gesagt ich bin kein Experte...einziger makel finde ich ist, dass Daniel Miller manchmal gar auch laut ist...vielleicht kann man das nachträglich etwas aussteuern...ansonsten find ich es echt gut gemacht!
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben