Monitor der Spitzenklasse: Nubert nuPro A-200

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von helldriver, 24. August 2015.

  1. helldriver

    helldriver bin angekommen

  2. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    Ich habe seit 2 Wochen die A 20, also den Vorgänger..und kann dir nur zu den Teilen raten

    Ich bin nach wie vor begeistert
     
  3. Cyborg

    Cyborg bin angekommen

    Die Dinger kenne ich nicht, ich habe von Nubert "nur" meine Heimkino-Lautsprecher und habe für die Frontboxen keine kleinen Satelliten gekauft sondern große Kisten. Das lag daran, dass sie da gerade ein Paar im Laden hatten das sie als "B-Ware" billiger anboten. (die wurden schon mal ausgepackt, mehr nicht) Ich war erstaunt, wie sauber, impulstark und satt die Boxen klingen. Ohne Witz, den Subwoofer hätte ich mir sparen können. Nubert macht tolle Sachen... Warum ich hier texte? Anrufen, möglichst hinfahren und vor Ort nach reduzierter Ware fragen... wäre ein Tipp
     
  4. Binaural

    Binaural Tach

    Jup, ich habe von Nubert die A-200.

    Subjektive Hörpreferenzen verbal zu kommunizieren kann auch schnell nach hinten los gehen.
    Für meine Ohren passt es. Ich dachte erst mit einem 150mm Tieftöner könnte das eng werden - mitnichten !

    Bühne - breit, tief, ortbar etc. ; alles subjektiv siehe oben, alles da - die "kleinen" Dinger machen wirklich Spass.

    Ich habe die Nubert per USB an meinem MAC angeschlossen - wird vom MAC als Audio-Interface erkannt.

    Wenn Du über klinke gehst wird das Signal also wieder gewandelt - über USB nutzt Du den DAC der Nuberts.

    Die A-20 soll ja gerauscht haben - meine A-200 rauscht nicht.

    Das steuern der A-200 über eine kleine Fernbedienung ist auch klasse.

    Ich würde sie wieder kaufen.
     
  5. Audiohead

    Audiohead bin angekommen

    yep, habe ich auch von gehört..das die A20 bei manchen Leuten gerauscht haben sollen

    Hier bei mir rauscht nüscht..weder über Chinch, noch über USB
     
  6. naahmmm

    naahmmm Tach

    Habe ebenfalls die A20, mittlerweile seit gut 2 Jahren. Ich bin nach wie vor extrem zufrieden, auch bei mir kein rauschen.
     

Diese Seite empfehlen