Moog Mother geht nicht mehr an?

hi Leute,

Ich jamme hin und wieder mit meinem Moog Mother 32 (hier im forum gebraucht gekauft) und hab ihn entweder im auto an 12V laufen, oder über ein VoodooLabs Pedal Power Plus auf 12V setting, letztens habe ich etwas schwurbelige Filter bemerkt und mal versucht einen andere Stromquelle (9V) zu benutzen, dann leuchtete das ding mal auf und der Sequenzer drehte durch, schnell wieder ausgesteckt, so aber jetzt geht er mit keinem Netzteil mehr an, hat jemand schon mal ähnliches erlebt und kann mir sagen welche Teile ich als erstes checken sollte in dem Ding? Es hat ja irgend ne automatische anschalt-Automatik (kein Netzschalter am Gerät) vielleicht ist die jetzt verwirrt, kann man die irgendwie resetten? Wäre dankbar für ein paar Ideen, support habe ich schon angeschrieben, aber heute ist sonntag und ich will jammen ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben