Moog Sub 37 spinnt.

Hallo zusammen,

ich könnte heulen!
Seit gestern macht mein Sub 37 Folgendes: Wenn man ihn einschaltet, leuchten alle LEDs, das Display leuchtet auch, aber ist leer.
Er gibt keinen Ton von sich. Er schickt auch kein Midi raus. Allerdings scheint der Firmware-Updater ihn zu erkennen. Der Versuch eine neue Firmware aufzuspielen, hat aber auch nicht weitergeholfen.
Scheinbar haben andere das gleiche Problem:

Ich finde leider im Netz keinerlei Lösungsvorschläge. Kennt das jemand? Hat jemand eine Idee?
Gibt es in Deutschland noch einen Moog Vertrieb?

Danke an alle
tr

Darf der Rest des Forums die Lösung nicht erfahren? Ich würde das schon hilfreich finden.
Bei dem Reddit link findet man auch ein Zitat vom Moog Support (man soll innen Stecker überprüfen).

Cirrus hat mir netterweise ein PDF geschickt, mit einer idiotensicheren Anleitung. Werde es die Tage machen und berichten.
Fall noch jemand das Problem hat: Gehe davon aus, dass ich das PDF weiterleiten darf.

Oder, Cirrus?

Oh sry... hatte das nicht gesehen.

Das ist sehr wahrscheinlich eine fehlerhaft geladene Panelfirmware. Das ist ein bekanntes Sub-37-Symptom; die Vorgehensweise ist (hoffentlich) ein Neuflashen der FW. Wenn es funktioniert, kannste ja mal Bescheid geben @tiefenrausch.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben