Moog Voyager Plastikschild

Hallo liebe Moogianer!

Mein in kürzester Zeit schon heiss und innig geliebter Minimoog trägt unterhalb des Touchpads eine
Verzierung, die den Spieler darüber informiert, seine Griffel auf einem Moog Voyager zu haben.

Nun find ich, dass sich dieses Plastikschild dann doch mit der sonst eher edlen Optik beisst und der
Gedanke, dieses Ding runterzufummeln, entwickelt sich langsam zum Zwang...

Kurzum: howto?

voyagerklebeschild.jpg

Größe ca. 140 x 18mm

Mit nem Fön draufhalten, bis das Plasteschild schön lecker warm ist und dann mit den Fingern oder
einem passenden Hebel aus Kunststoff versuchen, das Teil abzulösen?

Schöne Grüße
Guido
 
Woher weiss dann der unbedarfte Keyboarder worauf er da seine Finger legt ;-)
 
Fön ist gut, du musst halt dabei die Gratwnderung zwischen "Kleber warm und lösbar machen" und "Holz bzw. Lack zertören" gehen. Selbst wenns unten ist wirt noch rumrubeln müssen damit die Reste runtergehen - wennst Pech hast. Und ob das behndelte Holz dann dort genauso aussieht ist ein anderes Thema. Zur Not kannst dann ein Alu Schild draufkleben ;-)

P.S. wo gehen all die Buchstaben beim Tippen verloren??? :?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben