Moog Voyager Plastikschild

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Fort Pempelson, 8. Juli 2007.

  1. Hallo liebe Moogianer!

    Mein in kürzester Zeit schon heiss und innig geliebter Minimoog trägt unterhalb des Touchpads eine
    Verzierung, die den Spieler darüber informiert, seine Griffel auf einem Moog Voyager zu haben.

    Nun find ich, dass sich dieses Plastikschild dann doch mit der sonst eher edlen Optik beisst und der
    Gedanke, dieses Ding runterzufummeln, entwickelt sich langsam zum Zwang...

    Kurzum: howto?

    [​IMG]
    Größe ca. 140 x 18mm

    Mit nem Fön draufhalten, bis das Plasteschild schön lecker warm ist und dann mit den Fingern oder
    einem passenden Hebel aus Kunststoff versuchen, das Teil abzulösen?

    Schöne Grüße
    Guido
     
  2. Summa

    Summa wibbly wobbly timey wimey

    Woher weiss dann der unbedarfte Keyboarder worauf er da seine Finger legt ;-)
     
  3. :) zum Glück stehts überm Display nochmal...
     
  4. tomcat

    tomcat -

    Fön ist gut, du musst halt dabei die Gratwnderung zwischen "Kleber warm und lösbar machen" und "Holz bzw. Lack zertören" gehen. Selbst wenns unten ist wirt noch rumrubeln müssen damit die Reste runtergehen - wennst Pech hast. Und ob das behndelte Holz dann dort genauso aussieht ist ein anderes Thema. Zur Not kannst dann ein Alu Schild draufkleben ;-)

    P.S. wo gehen all die Buchstaben beim Tippen verloren??? :?
     
  5. sven_

    sven_ -

    *heul*hab keins drauf.....
     
  6. Dann tauscht doch :D !
     

Diese Seite empfehlen