Moogulator (Artist-Demo-Profil)

Sogyra

Sogyra

Abgemeldet
Ich hab großen Respekt von deinen Werken! Das muß man erstmal alles so schaffen können. WOW

Aber sag mal: der Microkorg...ist das die Platinum-Auflage?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Microkorg S. der alte ist der klassische, der war bis vor dem Berlin Gig letztes Jahr zur nach SB im Einsatz. Ist sozusagen noch Backup.

Das Thema Live ist hier mit dem Setup im Gespräch.

Ansehen: https://www.youtube.com/watch?time_continue=349&v=4_99ZEwwgfE

Da das hier das Profil ist - bitte Vorsicht weil eigentlich nicht als Talk gedacht, aber positive freundliche Fragen sind bei mir hier "erlaubt".

Komm einfach live mal vorbei - gibt jetzt 3 Konzerte - also gute Chancen was zu sehen, einer als Livestream, die anderen beiden "normal" so mit Leuten und Bühne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogyra

Sogyra

Abgemeldet
Sehr experimentell und eigentümlich, aber ich finds gut. Mal was anderes jenseits des Mainstreams. Sowas braucht die Welt auch-zumindest meine gg.
Die Videos find ich auch sehr gut. Bei mir geht es in die selbe Richtung. Aber ich bin noch auf der Suche wie ich diese grafischen Animationsvideos machen könnte.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Unsere Visual Artists waren Antonia Melzer, Vj Dioptrien, Bal_Duin - dort mal umsehen?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Zuletzt bearbeitet:
binary_idol

binary_idol

|
Das Interview war ein bisken kurz, eben nur auf ein Bier. Aber das Volt Magazin ist interessant, ich suche schon lange nach so einem Format. Früher habe ich meistens bei Elektrauma.de geschaut, das wurde leider eingestellt. Haben wir eigentlich einen Medienthread für solche Szene Webzines, Blogs etc.?
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Änderungen und Trends:

Basics: Es gibt auch einen neuen musikalischen Trend - Für die Musik im Ergebnis ohne NERDtum heißt das - es gibt mehr Harmonie aber es bleibt eher eine warme nicht zu lebenspositive Grundstimmung. Weil das einfach passt. Der Stil wandelte sich von sehr vertrackt auf dunkel-bedrohlich aber auch ruhiger und etwas melodiereicher. Ich muss außerdem wohl mal ein neues Info schreiben, was zu 2020 passt.


__ Die S.Nerds (=Synthesizerspezialisten) finden im Case oben rechts einen kleinen roten Synthesizer, den ich einfach sehr gern einsetze wegen des Klanges, er ist für meine Verhältnisse eigentlich "unfassbar simpel" - nichts, was ich bisher je besonders getan hätte. Es ist also neu und das letzte Shootout unter den Instrumenten brachte ihn hervor - der muss sein. Gut war das. Musik profitiert! Freue mich auf nächste Gigs mit neuen Ideen und Möglichkeiten.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
Gesellschaft Neue Musik Ruhr - Nano#Drei Gesamt Überblick - unten mitte. Unfassbar viel Spaß - diese Neue Musik Musiker sind fit, wissen wo die Noten sind und sind offen. S201 sind ein super Partner für Elektronik: 70784-fe3032974a96fcbe5ce40ddf70337a56.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
 


News

Oben