Mopho Seq. über Pocket Dial via. NRPN ansprechen?

tonstoff

tonstoff

|||
Hallo zusammen!

Ich versuche den Sequencer des Mopho Keyboards mit einem Pocket Dial von Doepfer zu programmieren. Es gibt für den Pocket Dial auch einen Editor auf Doepferseite aber ich bekomme das leider nicht hin. In der Mopho Anleitung stehen die NRPN Werte aber wie diese in dem Pocket Dial eingestellt werden, bzw. ob das überhaupt funktioniert ist mir nicht bekannt. :idea:

Hat hier evtl. jemand Ahnung von der Materie?
 
soweit mir noch bekannt, kann der doepfer pocket dial nur ein paar bestimmte NRPNs schicken, die nicht frei programmierbar sind. ich fuerchte also auf die art und weise wird das nicht funktionieren. eigentlich schade, der pocket-dial mit seinen 4 baenken (=4 sequencer spuren) waere vom interface her gerade dazu praedestiniert.
 
So in etwa sehe ich das auch, dachte da gibt es noch eine Methode für fortgeschrittene... Schade wäre echt super den Sequencer so zu programmieren! :heul:
 
foltaknecht schrieb:
So in etwa sehe ich das auch, dachte da gibt es noch eine Methode für fortgeschrittene... Schade wäre echt super den Sequencer so zu programmieren! :heul:

für ein BCR oder nocturn würde mich sowas auch interessieren ;-)
 

Similar threads



Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben