Mopho X4 Knob Kit - wo bekomme ich das noch?

Steril

|||||
Ich würde gerne meinen Mopho X4 mit den Prophet-12 Knöpfen veredeln. Leider scheint es das Kit bei seriösen Händlern in der EU nicht mehr zu geben (hab es nur bei Bax mit angeblich 12 Tagen Lieferzeit gefunden, aber dem Braten traue ich nicht und 56 € sind auch kein Schnäppchen). Hat sonst jemand eine Idee? Oder kann mir sagen, was mich ungefähr für ein Endpreis bei Bestellung direkt bei Sequential erwarten würde, inkl. Zoll, Steuern etc.? http://davesmith.wpengine.com/product/mopho-x4-knob-kit/
 
Ich würde gerne meinen Mopho X4 mit den Prophet-12 Knöpfen veredeln. Leider scheint es das Kit bei seriösen Händlern in der EU nicht mehr zu geben (hab es nur bei Bax mit angeblich 12 Tagen Lieferzeit gefunden, aber dem Braten traue ich nicht und 56 € sind auch kein Schnäppchen). Hat sonst jemand eine Idee? Oder kann mir sagen, was mich ungefähr für ein Endpreis bei Bestellung direkt bei Sequential erwarten würde, inkl. Zoll, Steuern etc.? http://davesmith.wpengine.com/product/mopho-x4-knob-kit/
Ich hatte mir die Prophet-Style-Knöpfe für den Mopho (X4) direkt bei DSI bestellt. Das ist aber schon sechs Jahre her! Bei DSI gab es das Set damals -wie anscheinend auch heute noch- für 39 U.S. Dollar. Der Versand per USPS kostete 22.50 USD. Ich erinnere mich nicht daran, weitere Beträge wie Steuern oder Einfuhrzoll entrichtet zu haben. Ich glaube sogar, den Luftpolsterumschlag meinem Briefkasten entnommen zu haben - soll heißen: Es gab in meinem Fall damals keine persönliche Übergabe, in der ich zu weiteren Zahlungen aufgefordert worden wäre. Bei den o.g. Gesamtkosten von 61.50 USD liefe es jedoch wieder auf etwa 56 Euro hinaus...
 
Die aktuelle Versandoptionen werden im Shopping Cart bei Sequential angezeigt, habe Germany ausgewählt:
  • First Class Mail® International: $26.95
  • Priority Mail International® (6 - 10 business days): $63.60
  • Priority Mail Express International™ (3 - 5 business days): $74.45
  • Worldwide Expedited Standard (UPS): $151.31
  • Worldwide Saver (UPS): $172.16
Eigentlich kommen dann noch 19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Gesamtbetrag inklusive Versand. Zoll mWn erst ab 150 Euro Gesamtbetrag.
 
Danke für euer Feedback! Ist natürlich schon ein teurer Spaß, da komme ich bei Bax ja billiger weg (falls die wirklich liefern sollten). Lohnt sich das Upgrade denn haptisch und optisch?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben