most dämlich/cool synthesizernamen ever..

rauschwerk schrieb:
der firmennamen "quasimidi" fand ich schon immer irgendwie eigenartig...

es gibt weitaus schlechtere namen für eine firma oder ein produkt:

hascherpur-288.jpg


stell dir mal vor, ein synth hätte den namen koksnase - das würde ja die ganze elektro-community in verruf bringen.... ;-)

ps: den inhalt dieser tube (bild oben) sollte man sich trotz des namen nicht auf sein brötchen schmieren. zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker.
 
rauschwerk schrieb:
Zu erwähnen wäre vielleicht auch der CARNAVAL - einer, der zeitgenossischen e-mu rom'plern..
Nicht zu vergessen der MO´PHATT - find ich auch völlig beknackt. Yo, man! :mrgreen:
 
Also bei PROMARS muss ich immer an CONTRASNICKERS denken... ;-)
 
THE SUPERNAMEN SEKTOR..

nee, also nix gegen die wunderbaren planetensynthesizer.. promars ist halt die professionelle version des mars™ ;-) aber es wird andersrum gescchrieben mars pro und mars express (hey, doppeltdeutig) ;-)

jupiter.. wenns irgendwas gibt,wass echt gut ist.. machen wir einen supernamenthread auf..
 


News

Zurück
Oben