mounting & imaging "echte" freeware gesucht

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von tom f, 2. Oktober 2011.

  1. tom f

    tom f Moderator

    hallo - habe heute mal halbwegs intensiv verucht ein ganz banales imaging programm zu finden das für w7 64 taugt - ich will nur ne *.bin datei mounten - sonst nix

    LEIDER ist das netz voll von so pseudo "free" mist - der zwar geht aber dann eh nix kann - was interessiert mich denn zb eine maximalgrösse von 20mb für ein image (???)
    und das was angeblich "echt" free ist muss mann dann mit irgemdwelchen "downloader" die installiert werden wollen runtersaugen - also echt unter aller kanone


    hat bitte jemand einen tip ???


    danke
     
  2. DerRidda

    DerRidda Tach

    Probiere mal http://wincdemu.sysprogs.org/

    Habe ich über alternativeto.net in unter 1 Minute gefunden. Für solche Fragen immer die erste Wahl. :)
     
  3. tom f

    tom f Moderator

    danke :)

    bitte was ist denn alternativeto.net ??? habe ich noch nie gehört ....
     
  4. DerRidda

    DerRidda Tach

    Eine spezielle Suchmaschine für Software Alternativen, du gibst ein was du kennst und es spuckt bekannte Alternativen aus, die ähnliches bis gleiches können.
    Zusätzlich kannst du dann noch nach Betriebssystem und Lizenzen Filtern und so kommt man blitzschnell an gratis und/oder Open Source Gegenstücke zu überteuerten One-Trick-Ponies.
     
  5. tom f

    tom f Moderator


    ja sehr interessant - war grade dort - witzig was es alles gibt im www - bin halt voll der "google-depp" LOL
     

Diese Seite empfehlen