mounting & imaging "echte" freeware gesucht

tom f

tom f

|||||||||||
hallo - habe heute mal halbwegs intensiv verucht ein ganz banales imaging programm zu finden das für w7 64 taugt - ich will nur ne *.bin datei mounten - sonst nix

LEIDER ist das netz voll von so pseudo "free" mist - der zwar geht aber dann eh nix kann - was interessiert mich denn zb eine maximalgrösse von 20mb für ein image (???)
und das was angeblich "echt" free ist muss mann dann mit irgemdwelchen "downloader" die installiert werden wollen runtersaugen - also echt unter aller kanone


hat bitte jemand einen tip ???


danke
 
Eine spezielle Suchmaschine für Software Alternativen, du gibst ein was du kennst und es spuckt bekannte Alternativen aus, die ähnliches bis gleiches können.
Zusätzlich kannst du dann noch nach Betriebssystem und Lizenzen Filtern und so kommt man blitzschnell an gratis und/oder Open Source Gegenstücke zu überteuerten One-Trick-Ponies.
 
DerRidda schrieb:
Eine spezielle Suchmaschine für Software Alternativen, du gibst ein was du kennst und es spuckt bekannte Alternativen aus, die ähnliches bis gleiches können.
Zusätzlich kannst du dann noch nach Betriebssystem und Lizenzen Filtern und so kommt man blitzschnell an gratis und/oder Open Source Gegenstücke zu überteuerten One-Trick-Ponies.


ja sehr interessant - war grade dort - witzig was es alles gibt im www - bin halt voll der "google-depp" LOL
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben