Musiker und Alben finanzieren.. (Ideensammlung)

Jo nur leider für uns Studiomusiker absolut nicht umsetzbar.

Die meisten von uns hier machen ja weder live was noch tingeln sie als DJ durch die Gegend.
 
nbg schrieb:
Jo nur leider für uns Studiomusiker absolut nicht umsetzbar.

Die meisten von uns hier machen ja weder live ...

Sicher ? Ich behaupte doch - oder es sind eben Feierabend-Hobbymusikanten mit Einkommen vom Job, die sich den Luxus leisten können nicht Live auf der Bühne rummzutingeln :mrgreen:
 
Zolo schrieb:
nbg schrieb:
Jo nur leider für uns Studiomusiker absolut nicht umsetzbar.

Die meisten von uns hier machen ja weder live ...

Sicher ? Ich behaupte doch - oder es sind eben Feierabend-Hobbymusikanten mit Einkommen vom Job, die sich den Luxus leisten können nicht Live auf der Bühne rummzutingeln :mrgreen:


Oder anders:

Gestandene Musiker mit erquicklichem Day Job, der Live und Studio finanziert :D
 
Moogulator schrieb:
nbg schrieb:
Jo nur leider für uns Studiomusiker absolut nicht umsetzbar.

Die meisten von uns hier machen ja weder live was noch tingeln sie als DJ durch die Gegend.

Ist das so? ;-)

Mach ne Umfrage... 8)

Bei mir ist das so, und ich kenn mind. fünf Andere hier aus dem Forum persönlich, bei denen das auch so ist.
 
Wir sind eben alles hässliche dicke Studiomusiker die auf einer Bühne gnadenlos asgebuht werden würden. Egal wie toll unsere Musik auch ist. Wuhuhuhuhuuuu.
 
Ich könnte mich auch eher in einem Studio als auf einer Bühne vorstellen, zumal ich kein Instrument bühnenreif beherrsche, als Produzent aber auf professionelle Musiker zugreifen könnte. Vor ca. 13 Jahren war mein Traumberuf noch Musikproduzent und ich habe mit dem BWL-Studium begonnen, mit der Hoffnung später mal evtl. Musikproduzent zu werden. Bis zu meinem Abschluss ist der Markt aber völlig zusammengebrochen. Und da ich inzwischen weiß, dass Musik mein Hobby bleiben wird, sind auch keine Anreize mehr da mich zu verbessern. Selbst auf neue Musikinstrumente ist immer weniger Lust da. Früher hätte ich die 500-600 Euro, die mir für meine Hobbys zur Verfügung stünden, lieber für ein Musikinstrument ausgegeben. Heute hätte ich keine Skrupel mehr dafür ein Fahrrad zu kaufen. Ich meine als eine Entweder-oder-Entscheidung jetzt.
 
Monokit schrieb:
Moogulator schrieb:
nbg schrieb:
Jo nur leider für uns Studiomusiker absolut nicht umsetzbar.

Die meisten von uns hier machen ja weder live was noch tingeln sie als DJ durch die Gegend.

Ist das so? ;-)

Mach ne Umfrage... 8)

Bei mir ist das so, und ich kenn mind. fünf Andere hier aus dem Forum persönlich, bei denen das auch so ist.

Okay, dann ist das bei mir jetzt auch so. ;-)
 
Mir gehts um den spaß mit den synthesizern und ihren unterschiedlichen
sounds und äußerlichem design.Synths werden mich glaube ich bis ich tot bin reizen.Gigs würden mich auch reizen aber da bin ich viel zu faul für
den ganzen Kram abbauen,aufbauen,abbauen,ne ne lieber nicht.Aber
ich ziehe meinen Hut vor allen die es auf sich nehmen.Viel mehr Fame
bekommt man glaube ich nicht mit Auftritten es sei den man macht
das worauf die Massen abfahren.
 
Naja, nur um die Synths zu zeigen wäre ich eher nicht unterwegs. eher um die Musik zu zeigen, die mit sowas gemacht sind. Das geht heute ja mit überschaubar wenig Gear. Zumindest wenn man wirklich will.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben