Musikkritiker / Reviews auf Youtube

Marti reacts...

oje dieser "Remix" von diesen frauenfeindlichen Ekelsong ist echt grausam... So ein wenig Jazzanova für arme... Kopfschüttel...
Auch die Art, wie er Tracks bewertet, ist echt nicht meins... So ein bisserl Pseudoblabla aus der Tontechnik verbunden mit...naja...:Boah geil, super gemixed...usw...

Mhhhhhhh, nein....:)
 
Für MICH * summt: "du darfst" * ist sowas eher peinlich und der Inbegriff von Umweltverschmutzung 3.0

Was genau hat man davon sich eine C-Promi Hampelmann anzusehen der nach dem Zufallsgenerator B-Musik reviewt - ohne jegliche technisch/künstlereiche Konnotation im Review.

Da kann er doch gleich nuch Purzelbäume schlagen und Melodien dazufurzen, dann wäre das stimmiger.

Das hat was von einer schlechten Version der Sendung mit der Maus für Erwachsene die auf dem Niveau von 14 Jährigen hängegeblieben sind.


So - jetz mal als pointierte Fundamentalkritik - denn diese ganzen "Wixbert reacts to Gacksbert watching Siegbert commenting Q-Bert" Videos sind eine Seuche die sogar Bildzeitungsniveu easy unterbieten.


:)
 
Sequencer.de reviewed Music-Reviews ✌?

Ok, also ihr könnt nicht so viel mit dem anfangen, was Marti Fischer da macht.
Frage mich, ob die Feedbacks zu Tracks hier im Forum ein deutlich anderes Niveau haben (ohne irgendjemandem zu nahe treten zu wollen).

Gibt es Reviewer/Kritiker, die ihr empfehlen könnt?

Und findet ihr das, was Anthony Fantano macht, auch schlecht?
 
Marti Fischer ist einerseits ein Genie, ein unglaublich guter Musiker und Multitalent. Andererseits finde ich seinen Video-Stil extrem anstrengend mit dem hippen Getue und den vielen Schnitten. Es ist schade, dass er diesen Stiefel fährt, aber das ist warscheinlich einfach sein Ding. Mich erreicht er damit leider nicht. Wobei ich mir seine Videos früher angesehen habe und hinterher jedes Mal fasziniert und geschockt zugleich war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marti Fischer bzw. Marti reacts ist mir eben auf YT über den Weg gelaufen.

Boaaah... Was für ein selbsgefälliger Kerl. Ich bin dem auch neulich begegnet und musste schnell das Weite suchen. Der soll mir was über "Synthwave" erklären??? (Auf ein YouTube-Link verzichte ich!)
 
Durch Anthony Fantano bin ich auch schon auf einiges Aufmerksam geworden - ich schaue nicht regelmäßig, aber alle paar Monate mal.

Track Reviews zu "Amateurmusik" finde ich bei SINEE teilweise ganz lehrreich - leider sehr viel Techno:


 
Eher Jazzig und performance orientiert sind die VIEWER CRITIQUES von Adam Neely:
Edit: heißt glaub ich anders: "How not to suck at music" - aber er macht das Format sehr selten mittlerweile.

 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Anthony Fantano bin ich auch schon auf einiges Aufmerksam geworden - ich schaue nicht regelmäßig, aber alle paar Monate mal.

Track Reviews zu "Amateurmusik" finde ich bei SINEE teilweise ganz lehrreich - leider sehr viel Techno:



Bei 1:17 Rebell youth der gelayerte Anfangssound!. Höre gerade nur über Phone, ist das ein Preset vom Matrix 1000? + String.
Der Sound erinnerte mich gerade an einen alten Ravetrack
 
Die react Dinger kannste alle knicken. Die ziehen da nur eine Show ab, müssen ja liefern, affiges gewolltes Getue.
Die einzigen autentischen React Videos sind die wo Kids reacten, Kids sind immer ehrlich, ohne sich zu verstellen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben