Musik, bei der man nach jahrelangem Nichthören denkt, ...

SynthGate

SynthGate

Brizzel und Tzwitscher (TM)
warum habe ich die eigentlich so lange nicht mehr gehört? Dafür ist die einfach viel zu gut.

Bitte nur Musik hier! Und auch nur welchem die nicht sowieso schon jeder kennt! Der Zweck ist, das eine oder andere (wieder) zu entdecken, was eigentlich zu gut ist, um nicht wesentlich bekannter zu sein.

Ich fange mal an mit

MESH - Who Watches Over Me?


Ich liebe dieses Album so sehr, diese Band müsste von der Berühmtheit her eigentlich irgendwo an der Stelle einer Band, wie Muse sein, wie ich finde. Gesang mit hohem Wiedererkennungswert, düstere Texte, passend zur Weltlage, und ein stimmiges Arrangement an Instrumenten und Sounds, die Lust auf mehr machen.

 
Zuletzt bearbeitet:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben