50 Jahre immer die gleiche Musik ?

Stimmt, beides sehr gute Musiker.

und was hat das mit dem Thema zu tun? Ganz einfach: wenn man sich nur mal die Bond-Songs anhört, dann sollte relativ schnell klar werden, dass da wenig Gleiches zu finden ist, so unterschiedlich sind die. Anders ausgedrückt: wenn man etwas anderes möchte, muss man vielleicht auch in andere (NEUE?) Ecken (sehen) hören?

Für Senioren wie mich ist dies das Beste...
 
Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Und warum sollte die Masse das dann hören? Bzw warum sollten die Majors etwas vorsetzen was die Masse nicht hören will?
Ich hab doch 256^N Radiosender und das ganze Internet zur Auswahl, auch für die abgefahrendsten Geschmäcker. Die Majors spielen genau das von dem sie denken, das sie es verkaufen können.
 
Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Ich kann nicht zur Masse sagen, ABER:

- Ja, es wird einem vorgesetzt.
- Nein, ich höre es mir deswegen trotzdem nicht an, wenn es nicht gefällig oder entsprechend gut ist.

Keine Ahnung, wie es alle anderen handhaben.

Das bedeutet aber andererseits auch nicht, dass man NUR die Dinge, die von den Majors kommen, hören muss oder sollte. Ich höre auch dich, welcher Major steht noch mal hinter dir? ;-)

Aber ich glaube tatsächlich auch, dass es bei der Masse, für die Musik einen kleineren Stellenwert hat, tatsächlich so ist, wie du sagst. Und ich bin auch der Meinung, die Menschen sollten weniger ins TV schauen und stattdessen lieber mehr gute Musik (oder gute Hörspiele) hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollen sie das wirklich?
Oder wird es der Masse von den Majors nur vorgesetzt?
Hat doch jeder die Wahl. Gibt doch mehr als genug anderes und vieles davon für jeden erreichbar.
Denke aber viele wollen auch zum Mainstream gehören, dazu gehören. Outlaw ist nicht jedermanns Sache.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben