Gelangweilt von immer den gleichen Klängen ...

Die hab' ich hier, aber nicht weil ich unbedingt auf typische D50 Sounds stehe, sondern weil ich die Verschaltungen/Structures mag, die alten Digitalen kaum mehr als ein Softsynth kosten und keine Prozessor Leistung schlucken.
 
Mich langweilen analoge (sowie digitale) Synthklänge überhaupt nicht. Im Gegenteil ich kann davon
bis heute nicht genug davon bekommen.Du solltest dein Gear besser verkaufen bevor es nur ungenutzt
rumsteht.Synthesizer sind wie werkzeuge mit denen etwas erschaffen muß.Oder man spielt sie einfach nur
ohne damit was aufzunehmen was auch o.k. ist Aber die Dinger horten oder einfach nur als Objekt zu
sammeln muss ja nicht sein.
 
Ich denke das passt hier ganz gut... ;-)

When you think you've tried
Every road, every avenue
Take one more look at what you found old
And in it you'll find something new
 


News

Zurück
Oben