MXR M181 BASS BLOWTORCH - Distortion

Dieses Thema im Forum "Analog" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit diesem Distortion Pedal? Hat jemand Tips für Alternativen?
    Ich suche vorwiegend ein Pedal mit welchem ich Überblenden kann.

    Ich hatte zuvor das MXR FULLBORE METAL DISTORTION M116, welches mir von der Zerrung sehr gefallen hat, also sehr aggressiv und durch den EQ doch auch nicht zu wenig Tiefenverlust für ein Guitar-Pedal. Was mich genervt hat war das man nur entweder verzerrt fahren kann oder eben nicht, weiches Überblenden war quasi nicht möglich, nur ein plötzliches Krachen und dann "ab geht die Post"

    Getestet hatte ich es an meiner xoxbox.
    Was ich nicht suche sind Fuzz-Pedale. Also eher Overdrive, oder heavy Distortion. aber eben überblendbar
     

Diese Seite empfehlen