My Daddy Was A Polyphonic Prayer (Badabingbadabeng)

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Mork vom Ork, 20. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    interessant, viele auch für mich brauchbare sounds darunter.
     
  2. weinglas

    weinglas Tube-Noise-Maker

    Den hatte ich definitiv! Sehr cool :phat:
     
  3. 7f_ff

    7f_ff aktiviert

    Cool, vor allem weil es einen Kontrast deinen anderen
    Sachen (bei denen ich bisher reingeklickt hatte) darstellt :supi:


    Gruss
     
  4. Dank Euch & Guten Morgen :kaffee:

    Ab und zu brech sogar ich aus meinem zugegebenermaßen recht losen Raster aus :mrgreen:

    und @soundwave: Die Kiste ist tatsächlich fähiger als es den Anschein hat :phat:
     
  5. Hi,

    hört sich an wie eine Konkatenation unterschiedlich komplexer sowie zusammenhangsloser Klanggebilde und -Collagen in unsynchronisierter Zeitabfolge :mrgreen:

    Einzig der Drumcomputer scheint in sync zu laufen :twisted:, oder ist das Kunst die ich nicht verstehe :agent:

    Greetz
    orange
     
  6. clipnotic

    clipnotic aktiviert

    Du hast wahrlich ein Händchen dafür, für elektronisches Chaos sorgen zu können, zumindest was ich bisher so alles gehört hab von Dir. Diesem hier meine ich aber grad, gut folgen zu können! :mrgreen:

    Der Beat ist richtig fett und dieses angeschrägte Mainlead zieht da fein mit rein. Tolle Sounds!

    Anders aber cool gemacht, so ein Tempest scheint doch gar nicht so schlecht zu sein ...

    Auch schräge Welten können harmonisch sein! :mrgreen:

    :supi:
     
  7. Hehe ja, normal bin ich ja eigentlich eher der sortierte Typ :agent:

    Danke jedenfalls und ja ich kanns nur wiederholen,
    der Tempest ist ein tolles Gerät - anders als man es sich vorstellt und man sollte sich von der ein oder anderen Erwartungshaltung besser erstmal lösen ("Ey, der macht ja gar weder Rumba noch 808 und 909?!").
    Aber wenn man dem Ganzen halbwegs losgelöst von diesen Vorstellungen begegnet, kann man damit echt Spaß haben :)

    Und orange_hand: Ich vermute in der Mitte liegt die Wahrheit, wie immer im Leben halt :geige: :prost: :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen