My Little Garden (Cover, Skizzen etc.) [Trance / EDM / 80er]

O

Oiseau

..
Dachte ich eröffne hier mal meinen eigenen Thread. Hoffe Youtube Links bzw. Cover sind hier auch erlaubt.

Wie fange ich am besten an? In letzter Zeit bastele ich häufig an Covern herum. Ein Kumpel hat mich wieder zum Produzieren gebracht, da er am Versuch den Trance Klassiker Humate - Love Stimulation (Lovemix) nachzubauen gescheitert ist und mich das anspornte es selber zu versuchen.

Meine Mixe sind natürlich nicht perfekt aber würde trotzdem gerne mal eure Meinung dazu hören. Die 3 Tracks stammen alle aus unterschiedlichen Epochen des Trance (1993 / 1999 / 2009).



Anschließend habe ich mich an ein Cover von ATB - Don't Stop gewagt:


Zuletzt dann einen kürzeren Snippet aus dem Breakdown+Climax Part von Super 8 & Tab - Irufushi (Anjunabeats, 2009):


Es stehen auch noch zwei weitere 80s Tracks in der Pipeline, muss da aber erstmal schauen wie ich das mit Copyright kläre (Take On Me von a-ha + Drive von The Cars).

Lasst mal bitte Feedback da, danke schonmal!
 

Similar threads

J
Antworten
2
Aufrufe
1K
JosefG
J


News

Zurück
Oben