Nachmieter für Proberaum/Studioraum in München gesucht

Dieses Thema im Forum "about :: Forum" wurde erstellt von Anonymous, 13. Juli 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Serwus,
    ich suche für meinen kleinen aber netten Proberaum in München einen Nachmieter.

    Der Proberaum befindet sich in Obergiesing in einem alten Luftschutzbunker, drei Stockwerke unter Tage.

    Zu erreichen über die U2 (Silberhornstraße) - da sind es dann etwa 5 Gehminuten,
    oder über die 27er Tram (Ostfriedhof) - da sind es dann ebenfalls 5 Gehminuten.

    Zur Anlage:

    - auf drei Etagen unter Tage sind etwa 50 Proberäume untergebracht.

    - Es befindet sich ein Lieferaufzug im bunkerkomplex und zwei Treppenhäuser.

    - Eine Toilette ist ebenfalls vorhanden und immer sauber da da unten tolerante Leute arbeiten.

    - Ein neues Lüftungssystem wurde eingebaut

    - Jeder Raum verfügt über eine Klingel von der man Oben leuten kann.

    - Die Gegend und der Gebäudekomplex sind sicher.

    - Man kann so laut sein wie man will.

    - Man kann solange bleiben wie man will.

    ZUM RAUM:

    - etwa 12 qm groß/klein (das ist mehr als man glaubt ;-)

    - Es ist derzeit ein Tischsystem eingebaut - kann aber entfernt werden

    - Der Raum ist mit einem festen Teppich ausgelegt und die Wände sind mit Stoff überzogen

    - Es hängt von Haus aus ein Spielgel an der Wand (80er Jahre Flair)

    - Der Raum wäre ab dem 01.08. frei - oder evtl auch etwas später

    - Miete beträgt monatlich 260€ (München)



    ______

    Besichtigungen sind natürlich gerne Möglich - nach Absprache.
    Ich sag mal: es ist nicht sehr billig aber man hat einen netten sicheren und trockenen Raum in dem man laut sein kann und solange bleiben - bis man die Zeit vergisst - und durch die Aufteilung des Raums kann man seine Synthesizer sehr schön verteilen..

    *Ein Foto zum anteasen habt ihr in meinem Gear Bereich.

    - Denkt euch dazu: rechts vom Jupiter 6 ist noch eine Niesche (Da stehen gerade noch dx7, oberheim obsx, poly61, 2 Cases und noch anderes Zeug)

    Da wo die Fotografin steht: gehts noch weiter nach hinten und da steht ein kleines Sofa.

    Der Tisch geht auf der Linken seite wo der Mixer steht noch um die Ecke- er hat quasi eine U Form...


    :::: Es wäre noch zu erwähnen, dass da mal eine 4-köpfige Band mit Schlagzeug, Synthesizer und Gitarre residiert hat - also es geht schon...ich war da alleine drinnen und das war super::::::::


    Bei Interesse bitte PM - alles weitere dann über Mail und Mobil.

    Beste Grüße aus München
     

Diese Seite empfehlen